» »

Blowjob von zwei Mädels?

U,tt5er hat die Diskussion gestartet

Wer von euch hatte schonmal das Glück? Einfach nur geil, die eine verwöhnt deine Eier und die andere deinen Schwanz. Ich hatte leider noch nie das Glück.

Antworten
TphePre"sidxent2009

Ich auch nicht, aber ich habe lieber nur mit einer Frau Sex.

Umt8ter

Noch keiner Erfahrungen in die Richtung gemacht?

Kxnilch Pund 9zwarx blau

@ Utter

Seit ich diese Erfahrung machen durfte, kapierte ich endlich, warum der liebe Gott meine Hoden nicht direkt an den Schaft anschloss, sondern sie stattdessen unten an den Knilch klebte und sich einen hochkomplexen Spermabeschleunigungsmechanismus ausdachte. Du siehst, alles hat einen höheren Sinn :)^

FxranYcVooo

Noch geiler würde es ja kommen, wenn sich die eine um dein bestes Teil kümmert, während sich die andere mit ihrer Zunge an deinem Po zu schaffen macht. Aber Traum bleibt nun mal Traum :-x

Exxtremospätdzünxder

lol

Knilch: :)^

SCchokolraden,ste5in

Mit mir ginge das schief,

zumidest, wenn die andere auch unbedingt belohnt werden wollen würde ...

es würde kurz bevor Du kommst ein Streit beginnen, der letzlich allen die Lust nimmt !

aber wenn die andere verzichtet, dann gerne ;-)

s|chneebexsen

stimmt

Darüber muss man sich vorher Gedanken machen.

Ich bin eigentlich immer scharf drauf, die Belohnung zu kassieren.

VlG

C"as`ano*va1

Poloch

verwöhnen lassen und den Lustspender. Ja das wäre was.

L<ausb5ub19x70

@ Schokoladenstein & schneebesen

Es ist doch genug für alle da ;-)

[[http://www.funpic.hu/en.picview.php?id=17126&c=28&amp;s=dd&p=4]]

UHttexr

Was ist denn das bitte ??? ? Alter ist das krass, das kann doch nur ein fake sein oder?

e[sthBa19x84

ich wünschte nicht ;-)

U?ttexr

@ estha1984

sag bloss das gefällt dir?

mlonty# buKrnxs

ja, also wenn einem das gefällt dann... :-/

ich weiss nicht ob man das schaffen kann, ich dachte die eier speichern das sperma nicht sondern produzieren es immer neu... andererseits ist das wirklich n riesiger sack ;-D

glaube eher dass die hälfte von dem was der da spritzt pisse ist...

z*ustellJerx21

argh,

oh gott

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH