» »

Blowjob von zwei Mädels?

U6ttexr hat die Diskussion gestartet


Wer von euch hatte schonmal das Glück? Einfach nur geil, die eine verwöhnt deine Eier und die andere deinen Schwanz. Ich hatte leider noch nie das Glück.

Antworten
T]hePrTeside@nt20x09


Ich auch nicht, aber ich habe lieber nur mit einer Frau Sex.

Ubttxer


Noch keiner Erfahrungen in die Richtung gemacht?

KPnilch ;und zwgar b#lau


@ Utter

Seit ich diese Erfahrung machen durfte, kapierte ich endlich, warum der liebe Gott meine Hoden nicht direkt an den Schaft anschloss, sondern sie stattdessen unten an den Knilch klebte und sich einen hochkomplexen Spermabeschleunigungsmechanismus ausdachte. Du siehst, alles hat einen höheren Sinn :)^

FQranc,ooxo


Noch geiler würde es ja kommen, wenn sich die eine um dein bestes Teil kümmert, während sich die andere mit ihrer Zunge an deinem Po zu schaffen macht. Aber Traum bleibt nun mal Traum :-x

E+xtremscpät^zündexr


lol

Knilch: :)^

Sich1okol1a}denlsteixn


Mit mir ginge das schief,

zumidest, wenn die andere auch unbedingt belohnt werden wollen würde ...

es würde kurz bevor Du kommst ein Streit beginnen, der letzlich allen die Lust nimmt !

aber wenn die andere verzichtet, dann gerne ;-)

sKchnbeeUbesxen


stimmt

Darüber muss man sich vorher Gedanken machen.

Ich bin eigentlich immer scharf drauf, die Belohnung zu kassieren.

VlG

CFasaanovRa1


Poloch

verwöhnen lassen und den Lustspender. Ja das wäre was.

LSausHbub61970


@ Schokoladenstein & schneebesen

Es ist doch genug für alle da ;-)

[[http://www.funpic.hu/en.picview.php?id=17126&c=28&s=dd&p=4]]

Uktstexr


Was ist denn das bitte ??? ? Alter ist das krass, das kann doch nur ein fake sein oder?

eys1thac19j8x4


ich wünschte nicht ;-)

UPtteNr


@ estha1984

sag bloss das gefällt dir?

mSontQy burnxs


ja, also wenn einem das gefällt dann... :-/

ich weiss nicht ob man das schaffen kann, ich dachte die eier speichern das sperma nicht sondern produzieren es immer neu... andererseits ist das wirklich n riesiger sack ;-D

glaube eher dass die hälfte von dem was der da spritzt pisse ist...

z1uTste?ll:er21


argh,

oh gott

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH