» »

Blowjob von zwei Mädels?

CgurQiou(s_79

:-o

das muss ein fake sein...

Wäre mir neu dass man gleichzeitig pissen und abspritzen kann...

C.

L/ausb6ub1x970

Naja, da sieht man halt was man mit Trainig so alles schaffen kann *lol*

t-omt:oms0'815

:-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

der arme Kerl!!!!!

Kann mir nicht vorstellen, daß das einer Frau gefällt ??? ???

sfelfmaxker

Mein gott, der brunst halt rum. Wo isn das Problem?

L?aumsbub1R9-7x0

*lach* also ich denke nicht dass es sich um urin handelt

sceWlfmayk`er

Um was sonst? Zitronenlimo?

w\eiss_tbes&cheixd

zurueck zum thema ! ich will das auch gern mal erleben. das 2 frauen gleichzeitig blasen. gibt es hier maedels die sowas schon gemacht haben und moegen?

s?elfmxaker

Rein technisch ist der dödel ja auch nur in einem Mund gleichzeitig..... ;-)

Wenn du sowas mchen willst, einfach deine Freundin fragen, ob sie eine Freundin mitbringt.

Es ist einfach klasse.

B6low<girxl

Hast schon recht Selfmaker

wenn der Kerl abspritzt tut er das in einen der beiden Münder. Wenn aber diejjenige, die es bekommt nicht zu egoistisch ist, kann sie es der anderen von Mund zu Mund übergeben, so haben beide eteas von der gleichen Ladung abbekommen. Schön ist, wenn man dann das ganze bei einem schönen Zungenkuss gemeinsam geniesst.

SveHrengZexti

selfmaker

* zustimm * ;-)

wXeisstbeTscheixd

keine weiteren meinungen? wer hat damit erfahrungen? frage an maenner und frauen.. wuerd mich mal interessieren wie das so war...

und wie es ablief

danke

ciao

t]ee3na

Prima Sache

Also ich hatte auch schon öfter das Vergnügen nem Typen zusammen mit ner Freundin einen zu lutschen und das war immer sehr geil.

Sie ist genauso scharf auf Sperma wie ich und wenn die Typen gekommen sind, haben sie uns in den Mund gespritzt und wir haben freundschaftlich geteilt ;-)

Genauso schön, wie blowgirl auch schon gesagt hat.

S9erengNetxi

Tina...

..immer teilen! ;-) sehr caritativ von Dir!

LG

L/a.usbubm1970

teena, wurde wohl sehr christlich erzogen *fg*.*bussigeb*

FGremder_ioh`ne_Namxen

iiiich !!

und ich darf sagen:

fühlt sich GENIAL an!

jawolhja!

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH