» »

Blowjob von zwei Mädels?

u>nrOeal


ich hatte das glueck.. allerdings als eine der beiden maedels.. wuerds jederzeit wieder machen :-)

weeiss(tbesch4eixd


gibts da noch weitere erfahrungen zu?

wie kam es dann bei euch dazu?

habt ihr alle gruppensex gehabt oder gings nur ums blasen?

w&eissxtbe}sc/heixd


gibts denn hier auch frauen die das gern mal machen wuerden aber es noch nicht gemacht haben? nach maennern muss ich da ja nicht fragen :-) das will doch jeder

aber mich wuerde mal interessieren ob es frauen gibt die grad single sind die es sich wuenschen.und warum sie es dann nicht mal machen....

FIrancxooo


;-D

Direkter gehts wohl nicht, was ? :)^

Pwurze6lbxär


ALso ich denke auch, dass es ein Fake ist.. wen nicht, dann ist das ja wohl hammer eklig *kotz*

Wenn der arme nachts ein feuchten Traum hat, dann kann er Bettwäsche, Laken und Matratze wechseln ;-D

Ich hatte es einmal. War aber sehr voll und kann mich kaum dran erinnern. :-( Ich habe dann mal später anklingeln lassen, ob man es nochmal machen könnte (diesmal nüchtern) hat sich aber leider bis jetzt noch nicht ergeben.

uZnYrexal


hatte n dreier mit bester freundin & deren freund und dabei kam das eben...

Kjatja_380


das hatte ich auch schon mal - es war geil, ich würde es wiederholen wollen. aber natürlich nicht mit jedem.

w?eis$stb%escheixd


da muss es doch noch mehr leute geben.... traut euch :-)

mS-onl)ine2x8


ich glaube jeder der das schon erlebt hat traut sich, nur sind hier wohl net soviele die das schon erleben durften, leider

L%au{sbubc19.70


*lach*

Durfte ich auch schon geniesen.................. ist aber schon sehr lange her *fg*

U3trtexr


Bis zum Schluß?

w0eisstbbeschzeid


gibts hier 2 maedels die befreundet sind und sich ab und zu mal nen mann dafuer suchen?

oder sich nur nicht trauen aber das gern mal zusammen machen wuerden?

wuerd mich interessieren...

J~ip-pixe


*:) Würde ich nich machen...

...warum sollte ich nur die Hälfte haben, wenn mir alles gehören kann!???

J(iny_HLin


Nö, würd ich auch nicht machen wollen. Ich bin egoist :-).

F6rancyooxo


@ weisstbescheid

Immer wieder schön, wie du dein Kontaktgesucht verpackst ;-D , aber ich denke, es hätte gereicht, wenn du gesagt hättest, daß es auch ein Traum von dir wäre. Welcher Mann träumt denn schließlich nicht davon ? *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH