» »

Plateaus etc extrem, wo gibt's sowas?

6OY^-JAuxlie hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich hab jetzt echt schon das ganze Web abgegrast... Es muss doch irgendwo Stiefel geben, die aus Metall sind. Sie sollten etwa so aussehen

[[http://www.erotic-heels.de/Ebay/CHACHA.jpg]]

Nur eben die Sohle, also mit Absatz und Plateau aus Metall, am Besten so schwer wie möglich.

Ich bin gerade dabei, meine Vorlieben etwas besser kennen zu lernen und bin dabei auf eine etwas merkwürdige Ader gestoßen. Hohe Stiefel oder Plateaus, also selbst bis 18cm Absatz, liebt mein Freund und er hat mir welche geschenkt. Mittlerweile kann ich auch nahezu problemlos mehrere Stunden damit durch die Gegend laufen ohne hinzufallen. Jetzt wird es Zeit für etwas anderes, Plexiglasabsätze sind inzwischen Standard in Pornos und gefallen mir auch nicht. Die Metallidee kam im Schlaf. Ich stelle es mir echt geil vor, mit so schwierigen Schuhen zu laufen - ich weis, es klingt irgendwie dämlich.

Eine andere Idee wären Sandaletten (nicht aus Metall) mit richtig extremen Absätzen, so 30cm oder mehr. Ich hab in Amsterdam mal eine Nutte mit Stiefeln gesehen, ihre Zehen waren auf der Höhe meiner Knie, also bestimmt 40-50cm.

Meine Schwester hat bei ebay Balettos mit 25cm fast senkrecht, gekauft und flippt darin fast aus, wenn sie sie trägt.Sie sehen in etwa so aus:

[[http://fetishmailorder.com/assets/big/FFZ3.jpg]]

Balettos sind allerdings dann doch nix für mich, da faulen einem ja fast die Füße ab.

Ich hab früher mal an einem Paar Stiefeln mit 3cm vorne und 14cm hinten, also 11cm Differenz, die Absätze weggemacht, nur weil es komplizierter wird, damit zu laufen (ich glaub ich bin verrückt...). Ich bin anfangs ständig nach hinten gekippt und bin aus den Latschen geflogen. Vor Weihnachten habe ich dann sogar ein Paar ohne Hacken gekauft (ja, das gibt's zu kaufen-für "Pony-Spiele") und bin überglücklich damit. Sie haben vorne 10cm Plateau und gehen auf 25cm hoch, also 15cm Schräge, und das bei Größe 38.....nagut die 229,99€ haben es schon in sich, aber ich denke, es hat sich gelohnt. Sind echtes Leder ca 1.5mm Dick, hart wie Stein, halten hoffentlich viele Jahre.

Was ich als kleines Kind mal gesehen hab und immer schon haben wollte - leider durfte ich sie damals nicht haben - sind solche hier:

[[http://fetishmailorder.com/assets/big/Glacier2020.jpg]]

Ist zwar Plexi, aber der transparente Schaft machts halt aus.

<b>Hat irgendjemand schon mal sowas angehabt oder angefasst</b> und kann mir sagen, ob das Material weich oder störrisch ist ??? ? Ich befürchte nämlich, dass es hart und störrisch ist....leider.

Kennt noch jemand irgendwelche anderen Schuhe, vorzugsweise Stiefel, die extrem sind? Nicht vom Aussehen, sondern vom Format, also hoch, eng...

Ich bin heut so schreibgeil, dass ich glei nommal einen Thread aufmach...

Gruß

6y_julie

Antworten
6BY-Juqlie


so bei ebay hab ich was gefunden:

[[http://i14.ebayimg.com/03/i/03/51/8a/b5_1_b.JPG]]

[[http://i4.ebayimg.com/03/i/03/51/52/13_1_b.JPG]]

[[http://i10.ebayimg.com/01/i/03/50/87/43_1_b.JPG]]

das sind 40cm Absatz.

Da hätte ich auch gern ein Paar davon............träum

wpurze@lsepxpl


krass! wirklich krass, aber sehr faszinierend.

vor allem hätt ich immer gedacht, dass man sich sowas nur antut, um einen anderen anzumachen, aber hier ist ja wohl eindeutige begeisterung der trägerin selbst deutlich zu spüren.

anmachen tuts mich persönlich jetzt nicht, aber da finden sich bestimmt genug andere ...

6sY-Ju&lie


@ wurzelseppl:

Begeisterung ist gar kein Ausdruck! In erster Linie trage ich mein Outfit immer für mich selbst! Es macht MICH einfach nur geil. Die Stiefel sind nicht schlecht, aber ein etwas dickerer Absatz wäre besser. Könnten aber ruhig noch 10cm höher sein. Kosten tun die bei ebay 999,- da hörts dann auf

K@a-rlsquxell


@6Y-Julie

hab auch noch ein paar Seiten gefunden manche davon sind dir vielleicht zu harmlos, aber kannst ja mal gucken:

[[http://www.fetis.ch/shop/de-ch/dept_132.html]]

[[http://www.freeshophoster.de/cgi-bin/shop/shops/s000128/index.cgi?aktion=shopview&go=artikel&topid=15&subid=19]]

[[http://www.extravaganza.de/content/?sess=pjZGZjBGN2LJH2Z2WvA2IvMGOyMTHlLGNlBTVlATLkMwOxMzRlAmuuLGMwAJH2LD&Flash=0]]

hier hab ich noch ne Suchmaschine gefunden, wo du bestimmt noch viele andere Seiten findest:

[[http://extrem-hohe-high-heels.tinusi.com/de/]]

ganz unten auf der Seite sind total viele Links zu dem Thema angegeben.

Viel Spass beim suchen&finden

...und brech dir nichts ;-)

6[Y-SJulie


@ karlsquell:

werd's probieren, aber ich bin mir sicher, dass ich das mit 50cm auch hinkriege, dauert halt ne Weile und kostet blaue Flecken.

bfilYbxulu


mal ne blöde Frage wie zieht man sich solche Teile an ? ;-D stelle mir das äußerst schwierig vor.

6nY-rJ:ulixe


@ bilbulu:

man setzt sich auf den Schreibtisch, stellt die Stiefel vor sich hin und zieht sie ganz normal an. Der Knackpunkt ist das Aufstehen vom Tisch, ohne auf die Schnauze zu fliegen :-) 40 oder 50cm sind von der Anstrengung her auch _etwas_ anspruchsvoller, als herkömmliche 12cm Fickmichstiefel. Länger als 1h laufen wird schon happig. Mit 20cm kann ich den ganzen Tag laufen und mit 12cm Schnürstiefel kann man joggen, wenngleich beschissen.

Gruß

6^Y-DJulixe


@ karlsquell:

beim ersten Link die untersten wenn überhaupt. 2,5kg wiegen die und sin 40cm hoch hinten. Leider rot und noch leiderer viiieeel zu teuer.

K.arlsquxell


@6Y-Julie

musst halt mal bei den anderen Links, vor allem bei der Suchmaschine ein bisschen rumstöbern, vielleicht findest du da was.

F0ran:cooxo


Nix für mich....

Also, ich liebe ja auch Heels mit dünnen/hohen Absätzen, aber das ist mir dann doch etwas zu extrem und ich finde es nicht mehr schön. Habe sowas in der Form auch noch nie gesehen und ich frag mich, wie man in so welchen Heels laufen kann, bei denen der Fuß praktisch senkrecht drin steht ?

6LY-Jbulixe


das wundert mich auch, dass der fuß senkrecht zum plateau steht. Das Paar, das ich einmal probe laufen durfte war ganz normal gewinkelt.

a/nteigpone


*g* hhm, sieht irgendwie komisch aus, wenn man solche Treter/ Stampfer anhat.. Aber wems gefällt...

6>Y-Juleie


@ antigone:

komisch schon auch, aber ich find's richtig fett. Allerdings 1000 euro isch ja wohl nen witz! die kommen aus der gleichen Firma wie die typischen 70€ FMS auf ebay!

B#ulxly1


Geil

Die Stiefel sind schon extrem geil!

@ 6y-Julie:

Was machst Du beruflich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH