» »

Plateaus etc extrem, wo gibt's sowas?

L9astMrada

[[http://x-tra-x.de]]

sIlavFe to_ the /rhytxhm

geil, aber kleine Warnung

Schöne Vorliebe hast du da finde ich.

Trotzdem bedenke. Ich hab mit einem Chirurgen gesprochen und der sagt, seit die hohen Schuhe wieder Mode sind kriegt er reihenweise gebrochene Fussgelenke. Das gibt dann öfter auch ne Operation. Meine Liebste hat's genau so erwischt und sie hat ne Titanschiene drin und es tut ihr öfter mal weh.

Also passt bloss auf eure Füsse auf mit den geilen Teilen.

LRis$a_Sxub

hi

ich trage auch fast immer heels, musste schon mal tagelang mit 15 cm herumlaufen, ich konnte dann nicht mehr richtig barfuss laufen da sich meine sehne erst wieder dehnen musste, aber das gehühl ist total geil.....

lisa

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH