» »

Wie lange dauerte euer erstes Mal

Kmin#gR\amsexs hat die Diskussion gestartet


Mich würde mal interessieren, wie lange euer erster richtiger Sex gedauert hat? Bei mir wars so. ich war so erregt, daß ich ungefähr bis zur hälfte eindringen konnte und dann kams schon. Zum Glück hatte ich ein Kondom an, weil sie noch keine Pille nahm und ihr es auch weh tat. Und ich meinte nur, wir machen besser ein anderes mal weiter, wenns nicht so weh tut. Puh Glück gehabt, sonst hätte ich wohl voll als looser dagestanden und ihr erstes mal so richtig versaut.

Wie wars bei euch?

Antworten
maa;n\n1$23


Bei mir hat's, glaub ich, so 3 Minuten gedauert. War vorher ne Woche im Ski-Urlaub und dann hat meine damalige Freundin bei mir übernachtet. Na ja, und wenn sich das alles schon eine Woche lang da unten anstaut, dann hab ich da schon extrem Druck ;-)

Na ja, war alles halb so schlimm, danach hatten wir oft auch längeren Sex!

TXimblerwWood


Hm, ich habs deutlich über die Hälfte geschaft :-)

Also bei mir warens vielleicht so um die 2-3 Minuten dann war beim allerersten Mal auch Schluss. Wir habe es aber in der Nacht gleich nochmal probiert und da ging die Sache schon deutlich besser ;-D

Das ist jetzt so ca. einen Monat her.

Heute Nacht hat sie mal wieder bei mir geschlafen und da hats unter vorheriger Zuhilfenahme der Finger und anschließendem vollen Körpereinsatz zu ihrem ersten multiplen Orgasmus gereicht *stolzsei*

MPamaX-:MuEh


bei mir hat die ganze aktion also mit eigentlich nicht vorhandenem vorspiel und co 2-3 min gedauert... und das mit nem kerl bei dem das nun wirklich nicht sein erstes mal war...

naja aber er war sehr von sich überzeugt...

sIugxi


hmm schätz so 5 min... sein erstes mal wars nicht, aber das tolle "nachspiel" is schon erwähnenswert... angezogen und ab zu seinem PC :-(

G<eeQk-WVithou~t-NXamxe


Mein erstes Mal (nur der "Akt" an sich) hat glaub ich keine Minute gedauert. Traurig, aber wahr ;-D

s$chneebHeseBn


Bei mir hats auch ungefähr 2 Minuten gedauert.Einfach nur schrecklich.

VlG

BtlackU LusUter


Oh, das waren so circa 1 bis 1½ Stunden reine Penetration. Jedenfalls unerträglich lange. Ich war zwar erregt, aber ich hatte einfach nichts dabei gespürt.

Letztendlich wurde mir dann ziemlich langweilig (ich glaube, ihr auch) und wir hatten es einfach dabei belassen. Die anschließende Tiefkühlpizza "Hawaii" war für mich an diesem Abend damals der wahre Höhepunkt dieses Tages ;-D

M8ondtazenzxerin


Bei mir hat´s so ca. 5 Minuten gedauert. Bis mein Freund endlich gerafft hat, dass ich Schmerzen hab und abgebrochen hat.

F#ints#chi


Ist mit dem 1sten mal den immer das eindringen gemeint ??? eigentlich doch nicht oder??Ich meine sex bedeutet ja nicht eindringen es umfasst viele sachen

H7ess!exbub


Hm, wir waren im Schwimmbad und da haben wirs beide miteinander zum 1.mal in der Kabine gemacht. Bin aber nur etwas in sie weil dort sollte "es" aber dann doch nicht passieren..sind dann zu ihr heim -Eltern waren im Urlaub ;-D ging so ca 5-6 Minuten, habens dann die Nacht noch häufiger getan..fanden beide unser 1.Mal wirklich schön.

H,untder87


ich habe nicht auf die Uhr geschaut, aber mein Zeitgefühl sagt mir 10 Minuten.

Ich würde sagen, das kommt vom wichsen. Vor meinem ersten Mal habe ich ultra lange gewichst so 10-20 Minuten. Das Gefühl in ihr zu sein war halt dreifach so geil wie wichsen und daher nur 10 Minuten!! Jetzt ist es bissl da drüber. Meint ihr das kam vom wichsen oder weil ich locker an die Sache ran gegangen bin??

Wie lange habt ihr eigentlich heute Sex? Also nach dem ersten Mal. Manche sagen immer was von Stunden, dabei weiß ich gar nicht wie man stundenlang in Aktion sein kann.

SVchliktzöhrlxi


Oh je

Also mein erstes Mal war alles andere als der Hammer. Ich wollte einfach nicht mehr Jungfrau sein und mein "Sexpartner" war glaube ich ein bisschen jünger und für ihn wars auch das erste Mal. Jedenfalls hats weh getan, es war keine Liebe dabei, der reine Akt ging ca. 2 Minuten und gesehen habe ich ihn seit diesem Tag auch nicht mehr.

Aber: das ist jetzt acht Jahre her und mit meinem jetztigen Partner erlebe ich den geilsten Sex den ich je hatte.

Also: Der Sex wird mit der Zeit einfach immer besser :)^

L<a+grDangxe


@ schlitzöhrli

na du bist ja wirklich frühreif!

1990 geboren (laut profil), vor 8 jahren warst du 7 beim ersten mal - wirklich krass.

der partner war dann so "schätz ma mal" 3 oder so weil jünger laut deinen angaben!!!

echt krass die jugend von heute *gggg*

lg, lagrange

L6is8x7G


also...

...als mein freund und ich unser erstes mal hatten, waren wir bei noch jungfrau, aber tortzdem hatten wir ne menge spaß und es hat ca. über ne halbe stunde gedauert! dann haben wir "aufgegeben" wir sind beide nich gekommen, aber das war uns so was von egal es war super schön und haben danach noch ausgiebig gekuschelt. bei mir hats auch nich weh getan und mitlerweile hörn wir so schnell auch nich mehr auf ;-D

Ich denk mal das ging so gut, weil wir es eigentlich nich darauf angelegt habej oder uns stress gemacht haben, es kam einfach irgendwann dazu und zusätzlich hatten wir damals schon ein riesen vertrauen in einander, das konnte nur gut gehen :)^

byebye

lis

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH