» »

Wie lange dauerte euer erstes Mal

Ghutbs2


naja nach zu langem Vorspiel hats bei mir auch nicht sehr lange gedauert...wenige sekunden. Naja aber beim zweiten Mal kamen wir zusammen*ganz stolz bin*

beim dritten mal kam sie zuerst un dann mussten wir aus Elterlichen Gründen leider aufhören.

Tioled3o2x0


war irgendwann sehr spät in der nacht und ich war ziemlich betrunken.

nach 3 stunden bin ich beim sex eingepennt |-o

s~treMifl2ichxt


Weiß gar nicht mehr genau, wahrscheinlich unter 3 Minuten. Sie hat mich so lange warten lassen und ich wusste theoretisch so gut Bescheid... praktisch hat das alles nichts gebracht. Das Gefühl in ihr zu sein war dann doch so anders als Masturbieren oder irgendeine Vorstellung, dass ich ganz schnell kurz vorm Kommen war, so dass ich nicht mehr "anhalten" konnte. Aber na ja -nur einige Minuten später ging es ja weiter und das war schon wesentlich länger.

Allerdings frage ich mich, wie Sex bei den >1 Stunde-Sex-Habern aussieht. Sex bei uns ist jedenfalls (für mich) anstrengender als jeder Sport den ich je gemacht hab, nach spätestens ner dreiviertel Stunde läuft da nix mehr. Höchstens noch so, dass ich mich nicht mehr groß bewegen muss, aber sie hat nur Spaß wenn ich aktiv bin und das möglichst schnell und möglichst kraftvoll... Problem ist (jedenfalls meistens) nicht die Standhaftigkeit, sondern die Kondition.

Also mal ehrlich, macht ihr Pausen, übertreibt ihr maßlos, oder ist das Ganze einfach etwas langsamer?

Ich bin zwar Raucher aber ansonsten ganz fit...

HSuln6ter87


will ich auch ma wissen

DSan~iel32


Zumindest länger, als ich erwartet habe

Es war eine Vereinigung mit einer Mitschülerin, die sich mehr oder weniger zufällig ergab.

Ich dachte zuvor eigentlich immer dass es beim ersten mal, vor allem wenn man es ohne Kondom macht, so läuft dass man eigentlich überhaupt nicht länger im Mädchen drin bleiben kann sondern vielmehr gleich nach dem Eindringen abspritzen muss und man sich erst im Laufe der Zeit daran gewöhnt dass man den Reiz "aushält" und länger kann.

Umso mehr war ich dann überrascht dass ich es doch ca. 5 bis 8 Minuten ausgehalten habe und dann eigentlich mehr oder weniger eher darum gespritzt habe weil ich es wollte als dass ich es überhaupt nicht mehr zurück halten hätte können.

rfockbrhiBnxo86


ich bin auch gleich gekommen nachdem er drin war....

W:M N200x6


endlos lange

bei mir hats endlos lange gedauert. mindestens 45 minuten.

ich war zwar total geil, aber ich glaube durch die aufregung hats einfach nicht geklappt zu kommen. am anfang war ich recht nervös, und mit der zeit hab ich mich gefragt, ob ich überhaupt noch komme. das war für mich absolut stress pur in dem moment. ich wollte ja nicht als schlappschwanz dastehen (sie hatte schon mehr erfahrung als ich) und hab mir deswegen beim sex einen kopf gemacht. insgesamt war es dann aber ein voller erfolg, weil sie gar nicht mitbekommen hat, dass ich schwierigkeiten hatte, überhaupt zu kommen. und als ich dann schließlich abgespr... habe, war wieder alles in bester ordnung ;-D

aMuraqmaxnn


also mein erstes mal dauerte über 2 stunden

ich war wie in trance und nach ca 2 stunden hat meine freundin abgebrochen weil sie nicht mehr konnte....dabei hatte ich noch nicht mal abgespritzt naja dafür war mein rücken total verkratzt

das 2. mal dauerte nicht so lange war aber dafür intensiver ;-)

E#r_os7I4


@ auamann

Ja klar.........2 Stunden oder war es vielleicht 4 Stunden ???

SO EIN SCHWACHSINN.......ECHT !!!

c7Chargxer


Mein erstes mal war nach nem feucht-fröhlichen Abend. Sind so um 2 nach Hause gekommen und nach dem Vorspiel, dem eigentlichen Akt und dem "Nachspiel" wars dann glaub ich halb 6. Aber das des so lange war kam glaub ich davon das ich doch einiges gebechert hab und ich ums verecken nicht kommen wollte *g* aber dann kam doch die Erlösung ;-D

D;er M5assexur


mh.....

ca 45 sek?

dann ist ER zusammengefallen...naja .. war wohl "Prüfungsstress" ;-D

Hpunteer87


ich versteh das nicht!!!!!!!!

Warum kommt man beim 1 Mal so ultra schnell bitte?? Ich bin beim ersten mal nach ca 7 Minuten gekommen.

Hat das damit zu tun, dass ich davor immer viel gewichst habe ??

a{nnabxabe


so ca. 20 minuten glaub ich...

oshrArinHglady


tja.. bei uns habe ich unser eigentlich richtiges erste mal verschoben, ich hatte meine tage und wollte noch nicht mal das er mit seiner hand zwischen meine beine kommt (was er unbedingt wollte)..

naja, ca. eine woche später ist es dann doch in seinem hochbett (ziemlich eng das ganze!) passiert, ich wollte es einfach hinter mir haben und dachte das wird "suuper..", naja, wars dann doch nicht, wusste nicht wie ich mich verhalten sollte usw.. und er ist auch nach ein paar minuten (gott sei dank) gekommen.

starke schmerzen hatte ich nicht, nur ein leichtes ziepen, hing wohl mit meinen vorherigen "einführungsversuchen" anderer gegenstände ab |-o

N,uncxa


Tja mein erstes Mal hatte wohl auch nichts mit diesen berühmten tollen ersten Malen zu tun, die so gerne in der Bravo erzählt wurden( jetzt immer noch?)

Es war auf einem Festival, mit einem kerl, den ich ganz gern mochte, der noch Jungmann war. Weder er noch ich hatten wirklich eine Ahnung, und so war das ganze dann auch, es hat verdammt wehgetan, es war totalunromantisch, weil um das Zelt rum Leute liefen, und als dann auch noch meine damalige große Liebe nach mir gerufen hat, hab ich zu ihm gesagt, mach schneller und bin raus aus dem zelt. Das ganze hat vieleicht so 5 Minuten gedauert, kein Vorspiel, dann Aua, dann raus aus dem Zelt.

Naja ist eine witzige Episode, zu erzählen in einer Runde betrunkener Freundinnen ;-)

Nunca

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH