» »

Trägt man im Schlafanzug Unterwäsche?

tuimi y23 hat die Diskussion gestartet

hallo wollte mal fragen wie ihr das macht!

trägt ihr unterwäsche untern schlafanzug oder nachthemd?

oder wie schläft ihr nachts?

das würd mich mal intressieren

gruß timi

Antworten
B@ri=t\tlebxack

Hab nur n T-Shirt an und trage daher auch noch Shorts.

Allerdings habe ich schon eh und je Unterwäsche getragen, auch unter dem Schlafanzug.

S7TIxNE

Im Schlafanzug Unterwäsche ???

Vielleicht noch einen BH ???

Nee, wenn schon Schlafanzug dann ohne störende Underwear ;-)

b/ilb4ulu

Unterwäsche zum schlafen? stelle ich mir extrem unbequem vor.

avg8ai`n-som.eone-xelse

mache ich auch schon immer so.

schlafanzug, also so art shirts mit tshirt als kombination, aber drunter immer noch ne boxershorts. keine ahnung warum, ist wohl gewohnheit. aber es ist nie zu spät, lasst uns alle nackt schlafen :P

BErittl]ebaxck

ich habe mal ab und an nackt geschlafen, im Sommer meist, wenn mir Kleidung zu warm war.

Finde ich ziemlich nervig, weil die Eier dann so hin und her klingeln...

s6e@njorxina

ich bin froh, wenn ich mal nichts anhaben muss. daher trage ich während des schlafens erst recht keine unterwäsche, schlafe nämlich eh nackt (außer im winter, dann aber auch nur mit nachthemdchen)...

s[chn"iscrhWnascZhnapxpi

ich trag nur nachtshorts und n shirt keien wäsche vom tag. is mir viel zu unangenehm.

bin da aber so zimlich der einzige in meinem bekanntenumfeld....

m'oh6nblu?mex4

mir wäre es auch zu unbequem in unterwäsche

trage meist ein shirt oder gar nichts

bevor ich mir was anziehe hole ich mir lieber noch ne decke

oder ne wärmflasche mit ohren ;-D

j?a2kkxi

Mein Ex hatte unterm Schlafanzug immer nichts an. Er war aber sorgfältig darauf bedacht, die Unterhose täglich zu wechseln.

Gut und schön, aber den Schlafanzug hat er nicht täglich gewechselt, den hatte er bis zu 2 - 3 Wochen am Stück an und nachts schwitzte er ja nun auch. Teilweise hatte er ihn (er war arbeitslos) den Schlafanzug auch tagsüber an, also teilweise 48 Stunden am Stück.

Als ich ihn drauf ansprach (weil kein Oralsex am morgen für ihn), dass das nicht unbedingt hygienisch ist, hat er nur große Augen gemacht. Daran hätte er gar nicht gedacht.

Also plädiere ich für: Unterhose unter dem Schlafanzug oder nur mit Shirt und normaler Unterhose, die täglich gewechselt wird.

pqipp7ifaxx

Ich trag' manchmal nen Hauch von einem String, meistens aber gar nix. Is doch viel praktischer: Dann braucht man sich vor nem geilen Spontanfick nicht erst lange aus den Klamotten pellen... ;-D

:)^

mJaxikiAn'-x15

also ich schlaf meistens nur in boxershort auch wenn ich bei nem kumpel penne oder auf nem Zeltlager bin. Früher hab ich auch ohne boxershort im schlafanzug gepennt egal wo ich war.

H{one(yEliIza

Also wenn Frauen in Schlafanzügen schlafen, dann denke ich, ist es hygienischer mit einem Slip darunter. Denn jede Frau hat gewissen Ausfluss auch ohne Geilheit (ganz zu schweigen davon, wenn sie dann mal geil ist...), so dass sonst jeden Tag der Schlafanzug gewechselt werden müsste wie bei Unterwäsche eben auch.

Ich selbst schlafe grundsätzlich nur im Slip.

T5rabgi

ich hab mich zwar...

...heute mittag noch mal in shirt & short (kommt da eigentlich bei einer ein "s" mit dran?) ins bett gepackt um etwas schlaf nachzuholen. Aber nochmehr Klediung muss nun wirklich nich sein. Normalerweise gar nichts oder maximal 'n kurzen Schlafanzug.

> Mein Ex hatte unterm Schlafanzug immer nichts an. Er war aber

> sorgfältig darauf bedacht, die Unterhose täglich zu wechseln.

dito.

> Gut und schön, aber den Schlafanzug hat er nicht täglich

> gewechselt, den hatte er bis zu 2 - 3 Wochen am Stück an

Naja, spätestens nach einer Woche.... *denk*

> Teilweise hatte er ihn (er war arbeitslos) den Schlafanzug auch

> tagsüber an, also teilweise 48 Stunden am Stück

Argh, nee, igendwie brauch ich schon einen Klamottenwechsel (idealer Weise mit Duschen) um vom Schlaf- in den Wachmodus zu gelangen.

ecvianOwater

Ich finde Schlafanzüge grundsätzlich unerotisch - an Männern wie an Frauen.

Obwohl ich eigentlich zum frieren neige, trage ich grundsätzlich nie welche. Ich will ja schließlich die Haut meines Partners an meiner spüren! (Er darf selbstverständlich auch keinen Schlafanzug tragen) ;-)

Wenn aber Schlafanzug, dann würde ich mich mit Slip drunter auch wohler fühlen. Ein paar geile Gedanken am Abend, ein heisser Traum und dann läuft einem alles die Schenkel entlang - da fängt ein Slip halt schon einiges auf. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH