» »

Trägt man im Schlafanzug Unterwäsche?

S>erenxgeti


jaja scribaer..

..es ist ja PFINGSTEN heute, das Fest des HEILIGEN GEISTES! ;-D Bereuet Eure Suenden bevor es zu spaet ist, AMEN! ;-D

x}punxkt


Der einzige Mann, den ich kenne, der mit Schlafanzug schläft, das ist mein Dad. Meine Männer waren alle nackt beim schlafen.

RcaymYan


Boxershort - mehr nicht ;-)

pkraec&aveo


Schlafgewohnheiten

Kuschlig warm muß es sein! Ob das durch 'ne heisse Braut (z.B. in Löffelchenstellung) oder den Lieblingsschlafanzug aus 100% Baumwolle in blau mit langen Ärmeln erreicht wird, ist eigentlich egal. Gelegentlich ist auch die Kombination akzeptabel.

l!oveanxgel


Ich trag n schlafanzug aber darunter nut n tanga also kein bh oder so

PEIA


Kommt drauf an...

Es gibt Zeiten wo ich gerne Nackt oder nur im Shirt schlafe (bin aber ziemlich verfroren...). Während der Mens oder wenn ich gerade besonders "schleimig" bin (z.B. während der fruchtbaren Tage) trag ich nen Slip.

Im Schlafanzug aber immer, denn wenn die Hosennaht immer auf tiefgang ist ist das meist unangenehm und auch etwas unhygenisch.....

Das M.E. hat aber absolut nichts mit Verklemmtheit zu tun....

@serengeti

Pfingsten und Heiliger Geist gehört zusammen, das stimmt.

Aber mit Sünden vergeben hat Pfingsten erstmal nix am Hut...

Aber ist ja i.O. laut Zeitung kennen nur ca. 25& der Deutschen die Bedeutung von Pfingsten....

Gruß Pia

spcrxibeaxr


Pfingsten

kam doch der (H)Eilige Geist über die Jünger und Flammen züngelten auf ihren Köpfen, bevor Jesus endgültig gen Himmel fuhr... ? Aber ob der unter´m Schlafanzug ´n Tangagetragen hat... tztztz... *grübel*

r&ebec&cy


bei mir kommt es aufs wetter drauf an wenn es heiß is kommt es schon vor das ich nackt schlaf, aber meist schlaf ich mit shirt/t-shirt und slip. Aber nie im leben mim BH des ding stört ja nur beim schlafen ;-)

sgcri0bear


Ich schlaf

auch nie mit´m BH ... ;-D nur manchmal mit ´ner süßen Maus ;-D

Mcar<lbo}roMxan


entweder shorts, oder nix

E]pikur%1972mHH


ich finde

diese Angewohnheit, Unterwäsche unter der Schlafanzughose zu tragen, schrecklich. Da muss doch auch mal Luft dran und sich alles "entfalten", außerdem ist es so doppelt verpackt eher abturnend

A<li#naMaDrie181x001


NACKT!!!!

Ernsthaft? Man schläft entweder komplett

Nackt oder mit Nachthemd ohne Unterwäsche !!!

Wenn ich meine Regeln habe dann ziehe ich

manchmal Slips an aber sonst immer nackt!

P9IxA


25.04.05 19:15

Nochmal Chapeau

dPie T7ortxe


ich schlafe grundsätzlich nackt. egal ob sommer oder winter. ich könnte es garnicht mehr anders :)

QOuiantxus


Natürlich trägt man Unterwäsche, wenn man einen Schlafanzug anhat. Der ganze Stoff würde sonst irgendwann anfangen zu scheuern.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH