» »

Trägt man im Schlafanzug Unterwäsche?

C)leoa Edw?ar$ds v. Datvontpoort

Natürlich trägt man Unterwäsche, wenn man einen Schlafanzug anhat.

Natürlich trägt man keine Unterwäsche, wenn man einen Schlafanzug anhat. Und wieso ein Schlafanzug mehr scheuern sollte als ein Slip (oder was auch immer man sonst als UNterwäsche trägt) ist mir ein Rätsel, davon abgesehen dass der Stoff nicht am Körper direkt festklebt sondern lose ist. Der baumelt doch weich und umschmeichelt grobe den Körper. Weiß ja nicht was du für Schlafanzüge du hast, aber ich trug als Kind immer wunderbare weiche Baumwoll- bzw. Frotteeschlafanzüge.

RUoger8Raxbbit

Natürlich trägt man Unterwäsche, wenn man einen Schlafanzug anhat. Der ganze Stoff würde sonst irgendwann anfangen zu scheuern.

":/

25.04.05 19:15

Nochmal Chapeau

PIA

;-D Heute angemeldet und lauter uralte Therads zum Thema Nacktheit ausgekramt. Nun ja.

B~alIu1

wir sind froh, das wir Nachts nichts anhaben, wir schlafen nackt

DMer; Ve;rwi5rrtxe Mann

geschlafen wird nur im shirt und das auch nur im winter. ansonsten nackt.

jwust_lo_okinxg?

Gibts da extra scheuernde Schlafanzüge in der Fetisch Ecke? Ich trage die jetzt nicht so häufig, hab auch eher nicht zusammenpassende Einzelteile für Nächte in denen es passieren könnte, dass mich Leute sehen mit denen ich nicht intim bin, aber da scheuert doch nix. ":/

a{fri

Vielleicht kommt ihr mal endlich darauf, dass das hier Leichenschändung ist, so einen alten Faden zu beleben zu versuchen... Außerdem hat es nix mit Sex zu tun, also bitte füttert die Trolle nicht weiter, die werden wir sonst nie los.

C_leo Ed6wa`rds v. D#avonpoxort

Vielleicht kommt ihr mal endlich darauf, dass das hier Leichenschändung ist, so einen alten Faden zu beleben zu versuchen... Außerdem hat es nix mit Sex zu tun, also bitte füttert die Trolle nicht weiter, die werden wir sonst nie los.

afri

Um den Foren-Nekrophilen geht es doch gar nicht; es geht um Quintus der so einen Unsinn verzapft das man das einfach nicht ignorieren kann. Schlafanzug der scheuert, tsss. Aus Hygienegründen ist das noch zu verstehen, aber das Schlafanzüge scheuern? Nääähhh!!!!

Gegenteil ist der Fall. Unterwäsche kann scheuern, ja, aber Schlafanzüge nicht. >:(

s%eDven1thxree

echt der Quintus ist ein Necrophiler ? i am shocking .... :-o

w(irkli5chsxo

T-shirt und Boxer. Im Sommer nackich

PS Ich liebe alte Faden...... ]:D

Crleo uEdward?s vL. DavoMnpooOrt

echt der Quintus ist ein Necrophiler ? i am shocking .... :-o

Setzen!!!! 6!!!!

Das steht da nicht, vielleicht solltest du noch einmal meinen Beitrag lesen. Gerne auch laut.

QRuiLntus

es geht um Quintus der so einen Unsinn verzapft das man das einfach nicht ignorieren kann. Schlafanzug der scheuert, tsss. Aus Hygienegründen ist das noch zu verstehen, aber das Schlafanzüge scheuern? Nääähhh!!!!

Ich verzapfe keinen Blödsinn, das stimmt nicht. Wenn man ohne Unterwäsche einen Schlafanzug anzieht, dürfte es im Laufe der Nacht unbequem werden, denke ich, weil der Stoff im Schritt reiben würde.

F:eldxi36

Nur unterhose , sommer wie winter, schlafanzug wäre mir zuwarm

L\emminvgm500

Wenn man ohne Unterwäsche einen Schlafanzug anzieht, dürfte es im Laufe der Nacht unbequem werden, denke ich, weil der Stoff im Schritt reiben würde.

Was machst du, läufst du im Schlaf einen Marathon? ;-D Also, ich habe mir im Schlaf noch nie was wundgelaufen, finde es aber gerade witzig, mir deinen Bewegungsapparat während deiner Träume vorzustellen :-)

Vielleicht kommt ihr mal endlich darauf, dass das hier Leichenschändung ist, so einen alten Faden zu beleben zu versuchen...

Das ist ein Punkt, der mir gerade hier in med1 schon häufig negativ aufgefallen ist. Macht man einen Faden zu einem Thema auf, das schon häufiger "behandelt" wurde, wird man schnell angeraunzt, dass da schon viel drüber geschrieben wurde und man bitte mal die Suchfunktion benutzen möge. Benutzt man die Suchfunktion und schreibt etwas zu einem älteren Thema, wird man kopfschüttelnd darauf hingewiesen, dass der Faden schon uralt wäre. Ja was denn nun? Die einen mögen dies nicht und die anderen jenes nicht. Dabei verstehe ich das Problem nicht. Solange ein Faden nicht geschlossen ist, kann man auch etwas hineinschreiben, das ist doch nicht verboten, sondern eigentlich sogar erwünscht. Sollte das Thema niemanden interessieren, wird es auch sehr schnell wieder einschlafen. Genauso gut kann die Unterhaltung aber auch positiv wiederbelebt werden, neue Leute haben neues, oder anderes zu berichten. Wems nicht gefällt, warum auch immer, kann doch einfach Drumherum lesen. Wird doch niemand zum Mitmachen gezwungen. Aber das Genörgel nervt irgendwie, da es zudem meist auch noch neue User angreift, die man damit unter Umständen auch gleich wieder vergrault hat.

Das wollte ich schon lang mal gesagt haben, auch wenn das hier an dieser Stelle wohl nicht weiter beachtet wird und nicht sehr nachhaltig ist.

Liebe Grüße

Cyleo_ Eqdwar:ds vn. kDavonpooxrt

Ich verzapfe keinen Blödsinn, das stimmt nicht. Wenn man ohne Unterwäsche einen Schlafanzug anzieht, dürfte es im Laufe der Nacht unbequem werden, denke ich, weil der Stoff im Schritt reiben würde.

Und jetzt finde den Fehler. :=o :-p

Ich habe eine fünfzehnjährige Laufbahnkarriere als Schlafanzugträger hinter mir, ich weiß wovon ich rede.

Es mag vielleicht vereinzelt Schlafanzüge die aus irgendwelchen Gründen, sei es der Zettel der noch drinnen ist, Knöpfe oder gar der Stoff, scheuer können, aber es ist definitiv nicht die Regel.

Cmleo\ Edwaards ?v. Davonp+ooxrt

Ein Schlafanzug klebt übrigens auch nicht im Schritt um Himmels Willen. Der baumelt lose vor sich hin. :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH