» »

Trägt man im Schlafanzug Unterwäsche?

aLmar+ellxa


Wenn ich einen Schlafanzug habe, dann gibt es keine Unterwäsche,

sqeQven9thxree


Das steht da nicht, vielleicht solltest du noch einmal meinen Beitrag lesen.

du hast geschrieben bei Necrophilen scheuert die Unterhose und bei Dir der Schlafanzug, oder umgedreht .... ;-D

CYleo EJdwardZs v. Davon'poort


Verarsch dich selber %-|

B]ondObCau`er


Hab (wenn es ein Schlafanzug sein muss), auch nix weiter an. Normalerweise schlafe ich in Shorts und Shirt. Da kommt ja dann auch nicht noch mal was drunter.

sEeve}nthxree


Verarsch dich selber

schreib nicht so böse Wörter, ich bin sensibel

gnreif6x1


ich kann mir gar nicht vorstellen anders als völlig nackt zu schlafen!

M+iss Mo*n1eypenxny


wir schlafen auch nackt, außer im winter, wenn es kalt ist, habe ich ein kurzes shirt an, damit meine schultern nicht so kalt werden. aber sonst nackt |-o

T*anbja_


Also ich schlafe auch nackt. Wenn es mir mal kalt ist, ziehe ich ein Shirt an. Ansonsten nackt.

Finde das einfach angenehmer. :)^

n(et<ter rixtter


In meinem wasserbett nackt . Fühlt sich einfach gut an :)^

T#OFU


trägt ihr unterwäsche untern schlafanzug

nein auf keinen Fall ;-)

e'insAame7x9


Also ich find das total spannend hier! Hab mich nämlich immer schon gefragt, wie das andere handhaben und was die meisten so anziehen.

Ich bin in Liebesdingen ziemlich unerfahren und hab mir letzthin überlegt, was ich wohl anziehen soll, wenn man zum ersten Mal miteinander übernachtet... Will ja keinen Schock auslösen ;-D

Kommt wohl auch auf die Wohnung an, mein "Schwarm" hat eine sehr alte kalte Wohnung, da müsste ich wohl einen langen Schlafanzug mitnehmen, obwohl ich die nicht wirklich sexy finde und mich auch schwer tue, in den Läden schöne zu finden.

TROFxU


Wenn er Dich mag / liebt, dann ist es egal was / ob Du was an hast :)z ;-) :)_

PQhanto0masx74


Also bei mir gilt:

Boxershort

Im Winter noch ein T-Shirt darüber.. das wars.

Mehr braucht mann nicht :)

Ganz nackig.. mag ich nicht so.. da hängt immer was im Weg :)

f{ossy2x6


zzz die ERST-Frage stammt aus dem Jahre 2005 !!! %-|

R2usmätixsr


Ich meistens Ohne BH und nur mit String ,finde ich am bequemsten.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH