» »

Trägt man im Schlafanzug Unterwäsche?

keaterHchaWrYlie


immerimmer sommerwiewinter

nackt

und die süßen auch nackt!

ist wunderschön.

fühlt so gut an! und für den hautkontakt mit der aussenwelt: die richtige bettwäsche - baumwolle makosatin mögen wir sehr...

selbst im campingurlaub oder bei freunden

da schlafen wir dann in einem "schlafsack", der aus einem alten bettbezug besteht haut an haut

nackig...

_____

es gab ich mädels, die erstmal anders drauf waren, die waren dann spätestens nach drei nächten bekehrt

:p>

MHeKlCx77


Das ist Geschmackssache, ob man im Schlafanzug Unterwäsche trägt oder nicht.

ich persönlich trage lieber keine Unterwäsche, da fühle ich mich wohler bei.

AjrnSo201x5


Was hat die Frage eigentlich im Forum Sexualität verloren?

Sex finde ich am besten ohne Schlafanzug und ohne Unterwäsche!

Beim Schlafen entweder oder. Zuhause immer Schlafanzug ohne Unterwäsche. Im Zeltlage, Berghütte usw. auch oft nur in der Unterhose ohne Schlafanzug, wenn man nach ein paar Bier im Stockfinstern geräuschlos im Schlafsack kriechen muss.

CLelixma


Bä , ich mag beim schlafen weder Schlafanzug noch Unterwäsche . Ich hab es gerne schön luftig :-) . Wenn ich bei Freundinnen übernachte reicht ein längeres shirt ;-D

Jtust@inefwiderW!illexn


Ja,sonst müsstet du jeden Tag deinen Schlafanzug wechseln. Bh lasse ich auch an,weil es dann morgens schneller geht.

fWossy-2x6


weil es dann morgens schneller geht.

:-o :-o :-o waaasss :-o :-o

DIie Fveder


weil es dann morgens schneller geht.

Suchst du morgens erst deinen BH?

Höchstens 20 sek. und das Teil sitzt.

Wenn ich wo anders schlafe lass ich auch manchmal den BH an. Aber dann habe ich auch mein Nachthemd nicht mit. Natürlich auch den Slip.

TdOFU


Mal davon abgesehen, dass ich keine Unterwäsche unter dem Schlafanzug trage, trage ich gar keinen Schlafanzug. Also im Moment nicht, im Winter sieht das dann wieder anders aus.

Hzerzh$aftxer


Ich trage entweder Schlafanzug - oder Unterwäsche oder nichts zum Schlafen ;-)

Mgel,C77


Bh lasse ich auch an,weil es dann morgens schneller geht.

Au wei, die armen Möpse, auch noch Nachts eingesperrt :=o :=o :=o

M`r. FXoreskin


wie schläft ihr nachts?

Liegend.

MSe^l@C7x7


:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)= :)=

d ieXkleinex80


Also das kommt echt drauf an wie verfroren ich grade bin. Wenn mir warm genug ist, dann schlafe ich am liebsten nackt. Fühlt sich prima an so in die Wäsche reinzukuscheln. Wenn mir ja so naja warm ist schlüpf ich ins Nachthemd und wenn mir kalt ist muss es Schlafanzug mit Unterwäsche sein.

LG

BXlFondíRna


Ich schlafe normalerweise völlig nackt.

Wenn das auf Grund des Ortes und/oder anderer anwesender Personen nicht geht bzw. ich es nicht möchte, dann hängt meine Bekleidung von den jeweiligen Umständen und davon ab, was ich vor dem Schlafengehen zuletzt an hatte:

BH & Slip mit oder ohne T-Shirt darüber, Body mit oder ohne T-Shirt darüber, nur Slip mit T-Shirt darüber - und beim Massenschlaf in irgendeiner Küche oder Wohnzimmer nach einer Party auch komplett angezogen. Je nachdem, wie viel ich getankt habe, manchmal sogar noch mit Schuhen an. ;-D

Schlafanzüge oder Nachthemden besitze ich schon lange nicht mehr, aus den letzten bin ich während meiner Pubertät herausgewachsen. ;-)

T\alYu_lxa


Ja, ich trage Schulter und zwar welche die bequem, aber nichts sexy ist ;-D

Möchte nichts in meinen Ritzen störendes haben. Also kommt Bauwollschlupper dran. seit dem ich was vor habe ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH