» »

Wie den Penis im Slip tragen?

M#ik4e7 hat die Diskussion gestartet

Ich habe gehört das viele Ihren Penis im Slip nach oben tragen, oder dies gar überwiegend so ist.

Stimmt das? Wie tragt Ihr Euren Penis?

Gruß Mike

Antworten
GJerdP19x92

hallo ...

absoluter blödsinn! der pimmel hängt locker nach unten, richtige männer tragen links!

mUoahnbluKme4

trag ich doch so wie es für dich angenehm ist!

was um gottes willen(sorry)

versteht man(n) unter richtige männer ???

Gxervd19=9x2

richtige männer...

naja, die großen sagten früher immer: richtige männer tragen links, "die jungs von der anderen Fakultät" tragen rechts. *fg*

oAbmxar

Mit der richtigen Hose hängt da nichts locker nach unten. Höchstens in Boxershorts. Und wenn es erst mal hängt, dann mittig.

M5ikeu7

Na was denn nun gibts hier jemand der ihn nach oben trägt?

MnondhLexe

im slip ???

am besten gar nicht... männer in slips bääähhhhh.....

eng anliegende retro short jaaaaaaa :)^

*:)

o/p3hs

Da die Schwerkraft ja wohl eher nach unten zieht glaub ich eigentlich auch weniger, dass ihn sehr viele nach oben tragen?? - Ausser vielleicht im Sommer im Freibad damit die Badehose etwas besser ausgefüllt aussieht ;-D .....

Mittig geht sich wohl wirklich nur in der Boxershort ohne Überhose aus - ansonsten links oder rechts, wobei ich die Definition wegen "richtigen Männer" auch noch nie gehört hab.

Zum Thema Rechts- oder Linksträger gibts auch einen recht bösen Witz....

gruss ophs

KMnilch und\ zwa9r blau

Wie den Penis im Slip tragen?

Mit Würde!

C`hrytst=al(Joxe

Ich trage mittig und hab kein Problem damit.Heißt das das ich BI bin oder wie? ???

o0bmxar

Oder daß dein Dödel zu kurz ist :-)

sLtri0ngnd

in retroshorts oder normalen Strings links. In kanppen Strings nach oben

NhicMa)uGs8x2

Wer lang hat...

...sollte auch lang hängen lassen *:)

McondhGexxe

@ blauer knilch...

mit würde :-D das "würde" ich zu gerne mal sehen ;-)

*:)

Jdonaxh

hm, ich trage rechts, ist gewohnheit und irgendwie angenehmer.

und von wegen richtige männer und so - ist doch schwachsinn!

grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH