» »

Wie den Penis im Slip tragen?

K<nilch uMnd z7war blxau


Das war

ein Hexenkreativitätstest. Du sollst ja nicht wegen Unterforderung im Büro einschlafen und ich bin schuld daran :-p

MVo_nHdhexxe


ähmmmmm....

und wenn..... habe kein chef der mault ;-)

K2nilch u(nd zwaVr blxau


Hast du wenigstens

einen Pool?

M!ond8hexe


daheim nö....

ne wanne aber ;-)

o@phs


SO! - Nachdem ihr da soooo vom Thema abkommt ;-D schick ich jetzt noch schnell den Witz hinterher.........

Ein Mann im besten Alter wird schon seit einiger Zeit von fürchterlichen Schmerzen geplagt. Der Schmerz zieht sich von der linken Schläfe bis zur Spitze des rechten kleinen Zehen. Er pilgert von Arzt zu Arzt und von Untersuchung zu Untersuchung – immer ohne Erfolg.....Letzte Diagnose seines Urologen ist dann, dass der Schwerz aus seiner Genitalregion kommen muss und dass die einzige aber drastische Lösung wohl oder Übel eine völlige Entfernung seines Geschlechtsteiles ist. Nach Tagelangen Überlegungen kommt er zu dem Entschluss, dass er lieber ohne Sex auskommt, als sein Leben lang unter diesem Schmerz zu leiden.

Gleich nach der Operation stellt er tatsächlich fest, dass der Schmerz weg ist und er ist heilfroh über seine Entscheidung.

Einige Wochen nach seiner OP macht er einen Einkaufsbummel und möchte sich eine neue Hose kaufen, da fragt ihn die Verkäuferin ob er denn Rechts- oder Linksträger sei – worauf er verdutzt fragt was das für eine Rolle spielt?? Darauf die Verkäuferin: "Guter Mann – wenn sie als Linksträger eine Hose für einen Rechtsträger tragen, wird ein Schmerz ihren Körper peinigen, der sich von der linken Schläfe bis zur Spitze des rechten kleinen Zehen ziehen wird..........

ophs

T9opspie[l-Besukche1r


omg %-|

TWopspbiefl-BResuch;er


OMG %-|

MGondphBexe


böse böse böse...

also jungs, bei zweiffel vor ner op immer erst in eine gutes herrenaustatter geschäft gehen ;-)

aber wirklich böse...

w$usc4hel11x1


Oh nein...

Hilfe... :-o

*mirdasgradebildlichvorstelle*

w@usc[hexl111


@Knilchi

Für mich warste noch nie so kreativ... *nöl*

JuonJxoe


Wie tragt Ihr Euren Penis?

Ich steck ihn meist in die linke Socke ;-D

KLnilch iund zw ar blau


au weia

Jetzt muss ich genau aufpassen, was ich schreibe ... :-o

M[eniDasxs


Also, bei meinem Freund ist das so.

Normal ist sein Penis nach unten. Wenn er steif wird, was seeehr oft passiert, dann zeigt sein Freund nach oben.

sorry, aber über die Eingangsfrage musste ich Lachen. Du bist schon ein Mann und weißt das nicht. Also noch mal Klartext:

Bei Schlaff: Hängend nach links oder rechts. Meistens links, da der linke Hoden schwerer ist.

Bei Steif: Nach oben zeigend.

hIesse,nbuxb


Bei Schlaff: Hängend nach links oder rechts. Meistens links, da der linke Hoden schwerer ist.

Bei Steif: Nach oben zeigend.

Meniass

ist das jetzt theorie oder nackte tatsachen ;-)

JIäger\meixster


Lass ihn immer schlaff herunterhängen. Manchmal räkelt er sich so in der Gegend herum. Wenn er eine schöne Frau sieht, salutiert er und will ihre Mumu begrüßen 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH