» »

Wie den Penis im Slip tragen?

mEohnnblumxe4


der ist aber gut erzogen ;-D

j_ossef77x7


mein lehrer trägt links habs schon gesehen

2u80'4Anxdi


Ich trage meinen Penis nach oben und links.

nmick0sworxld


und für so ne bescheurerte frage wärmt ihr einen 3 jahre alten thread wieder auf ???

so viel zum thema "wir warten auf das fußballspiel" ;-D

2:80{47AndMi


Du mußt ja nicht mitmachen,wenn es dich nicht interessiert.Andere wollen eben dazu schreiben.

f[abuXluds


absoluter blödsinn! der pimmel hängt locker nach unten, richtige männer tragen links

Scheiße! Ich trage rechts :=o

2/8004Anadi


Aber du trägst doch einen.Egal,ob links oder rechts.Solange du einen Pimmel hast,bist du doch ein Mann.

D9ie_Si/nnlixche


Meiner trägt keine Slips, nur Boxershort. Slips sind doch sowas von abtörnend :(v

Im Übrigen kenne ich das nur so, dass die Penisse nach unten hängen. Nach oben werden die Penisse von Jungs nur in Windeln gelegt, damit nichts daneben geht ;-)

zDe=ck E007


alsi ich (13) trage nur retroshorts und da habe ich "ihn" mestens nach unten manschmal zur seite gelegt :-)

Dtax4us


Ich trag immer eng anliegende Slips und da trag ich ihn nach oben.

Das ist für mich einfach bequemer, ich kann es nicht leiden wenn da was rumbaumelt ^^

MfG

Daxus

s1cphnäkb6äxli


Ich trage ihn so wie er gerade in der Unterhose reinrutscht :-)

Buobx52


Also ich muss meinen überhaupt nicht tragen ;-D. Er ist gottseidank angewachsen und in der Unterhose zeigt er nach links, ist doch logisch ;-D

S?tehffenx05


Meiner trägt keine Slips, nur Boxershort.

Also Boxer geht bei mir gar nicht (dafür ist er zu lang und rutscht unten immer raus ;-) ),

sonst Retro's oder knappe Slips (keine Strings) und den Penis nach unten :)z.

8O5Svxen


Also ich trage enge Retro-Shorts und da kann ich den gar nicht nach oben legen.Wenn ich doch durch die gegend gehe, rutscht er doch immer an die Seite

(Verstehe nicht das das bei den anderen nicht so ist).

Also lege ich ihn immer grade runter.

c'hin.aNski


Also, ich trag ihn links, allerdings wenn er sich am Knie wundscheuert trage ich ihn auch mal paar Tage rechts ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH