» »

Wie den Penis im Slip tragen?

iFch a<us xD

Im Slip geht es doch nur nach oben, natürlich rutscht er dann etwas schräg zu einer Seite. Nach unten geht bei mir gar nicht, da würde alles extrem gequetscht.

i:ch a\u1s xD

Im Slip geht es doch nur nach oben, natürlich rutscht er dann etwas schräg zu einer Seite. Nach unten geht bei mir gar nicht, da würde alles extrem gequetscht.

i:ch avusx D

M;ic@haHFKuBi

Linkstraeger , Rechtstraeger , alles Quatsch : weite Unterwaesche und : let him swing :-)

s(a:tuddue

hm. ich trage meistens in Richtung nord-nordwest. Nur bei extremen Wetterlagen verrutscht er gelegentlich nach west-nordwest.

GWalxaxi

uj ein Wetterbarometer :-o ;-D 8-)

wnantmaxil

@ Mike 7

Trageweise...

solltest den nicht genau nach oben tragen, wenn Du dich häufiger an Tische (Tischkanten) lehnst, könnten die Schwellkörper auf dauer zu stark gequetscht werden. wenn die beschädigt sind, kann sein, dass nix mehr geht... - genauso, wenn du ihn nach unten überdehnst, also ist die Trageweise in der beinbeuge, egal wie, immer noch die beste.

GNa;laxxi

Nutzername: Mike7 registriert: 26.04.05 08:54 letzter Beitrag: 26.04.05 10:36

E~vi_#78

Hi Leute

Sieht man das überhaupt ??? ?

Mein Süsser trägt weite Shorts, er ist der Meinung "let him swing";-)

Und der Rest ist eh seine Sache, schliesslich "hängt" er an ihm und nicht an

mir ;-)

Grüsse

2ZpOac

Ich trag auch links. Außerdem heists ja, links cool rechts schwul :)^ Ich hab aber Boxershorts an :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH