» »

Wie den Penis im Slip tragen?

iBch aTus D


Im Slip geht es doch nur nach oben, natürlich rutscht er dann etwas schräg zu einer Seite. Nach unten geht bei mir gar nicht, da würde alles extrem gequetscht.

i&coh Rauxs D


Im Slip geht es doch nur nach oben, natürlich rutscht er dann etwas schräg zu einer Seite. Nach unten geht bei mir gar nicht, da würde alles extrem gequetscht.

i|c&h ausx D


Im Slip geht es doch nur nach oben, natürlich rutscht er dann etwas schräg zu einer Seite. Nach unten geht bei mir gar nicht, da würde alles extrem gequetscht.

M$ilchaHFxuBi


Linkstraeger , Rechtstraeger , alles Quatsch : weite Unterwaesche und : let him swing :-)

s at:udxue


hm. ich trage meistens in Richtung nord-nordwest. Nur bei extremen Wetterlagen verrutscht er gelegentlich nach west-nordwest.

G%alaxxi


uj ein Wetterbarometer :-o ;-D 8-)

wCant3maibl


@ Mike 7

Trageweise...

solltest den nicht genau nach oben tragen, wenn Du dich häufiger an Tische (Tischkanten) lehnst, könnten die Schwellkörper auf dauer zu stark gequetscht werden. wenn die beschädigt sind, kann sein, dass nix mehr geht... - genauso, wenn du ihn nach unten überdehnst, also ist die Trageweise in der beinbeuge, egal wie, immer noch die beste.

GUalmaxi


Nutzername: Mike7 registriert: 26.04.05 08:54 letzter Beitrag: 26.04.05 10:36

Exvi:_78


Hi Leute

Sieht man das überhaupt ??? ?

Mein Süsser trägt weite Shorts, er ist der Meinung "let him swing";-)

Und der Rest ist eh seine Sache, schliesslich "hängt" er an ihm und nicht an

mir ;-)

Grüsse

2gpaxc


Ich trag auch links. Außerdem heists ja, links cool rechts schwul :)^ Ich hab aber Boxershorts an :-p

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH