» »

Mit fast 32 noch Jungfrau

MSilkama&usezahxn hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen.

ich weiss, es klingt wahrscheinlich totalunglaublich, aber ich habs noch nie getan.

Früher hat es sich einfach mit meinen Kurzzeitfreunden nicht ergeben,

und heutzutage habe ich fast Angst davor, mich zu blamieren.

Hat jemand ein ähnliches Problem ???

Antworten
l,iyvi%a84

bist du jetzt m oder w ???

dyougL1985

Mir geht es auch so! Ich bin inzwischen 20 Jahre alt und habe noch nie mit einer Frau geschlafen.

MfilqkSamausiezaxhn

@livia

bin weiblich, hab nur beim Profileinrichten den Haken falsch gemacht

s8abrgina

Den Haken kannst Du noch ändern. Dein Jungfrauendasein aber auch. Woran liegst? Findest Du nicht den Richtigen?

tyobxi81

re

Also ich finde das auch nicht schlimm wenn man mit 25, 30 oder in deinem Fall 32 Jungfrau ist. Jeder ist ja für sich selbst verantwortlich, und man sollte sich den Druck der von der Öffentlichkeit ausgeht nicht einschüchtern lassen. Nur weil viele schon mit 13, 14 poppen heist das nicht das das jede(r) nachmachen muss. Hab ich auch nicht gemacht!

Also kopf hoch und weiter gehts :-)

M,ilka6maus`ez8ahn

klingt eigentlich ziemlich doof,

aber meine bisherigen freunde waren auch ziemlich schüchtern, genau wie ich, villeicht war das das problem,

und wenn ich da manchmal drüber nahdenke das leute die halb so alt sind wie ich ud doppelt soviel erfahrung haben wie ich

find ich das schon etwas merkwürdig

aber ich will auch nicht mit jemandem schlafen nur weil ich es nioch nicht getan habe oider um ihm einen gefallen zu tun

sondern weil wir uns x:) lieben und es beide wollen x:)

NWuncxa

Milkamausezahn das ist auch die richtige Einstellung. Ich wünschte teilweise, ich hätte nicht so früh damit angefangen, obwohl ich bei den heutigen Jugendlichen mit meinen damals 16 Jahren warscheinlich auch als vertrocknete Jungfer durchgehen würde.