» »

Mit fast 32 noch Jungfrau

M;arvixn67

@Tiff

Ich bin gut 14 Jahre älter als du und bitte nimm von mir einen Tipp an:

Schnapp dir deine Theorien, geh damit aufs Klo und spül sie hinunter! Die taugen nichts und bilden nur ein Brett vor deinem Kopf! Ehrlich! Ging mir auch so.

SNtef~fi x83

Tiff

Wie oft noch, vergiss dein scheiß Weltbild. Es stimmt einfach nicht. Frauen haben es auch nicht einfacher, einen Partner zu finden als Männer. Und Jungfrauen nicht als Jungmänner.

EOyeleen+_nTum}mer1.2

@ milkamausezahn

brauchst dich nicht zu schämen, die meisten asiaten sind bis zu seinem heirat jungfrau. Und wenn sie erst spät heiraten dann noch später...

aber brauchst keine angst zu haben nur den richtigen finden, dann wird er verständnis und toleranz zeigen

lg

W@olzke_Txabea

juchu

Traraa,also ich habe einen neuen Freund @:)

Wir hätten es auch fast schon getan, aber da er gemerkt hat das ich zögere hat er gefragt was wäre,und ich musste ihm dann ja alle s "beichten".

Er gat rech positiv reagier und will mich nicht bedrängen sondern mir zeit lassen :)D

WpolkQe_Tabxea

achso, als partner ist er neu, als freund(schaftlich) hab ich ihn schon länger

l/ovehxate

@milkamausezahn

du brauchst Dich nicht zu schämen, bei mir war es recht spät als ich das erste mal mit ner frau geschlafen habe.

sex fand ich schon immer was spannendes bzw. intressantes!

sb hatte füher bzw. meine sexualität endeckt!

partnersuche ist sie man sucht ne frau oder als frau nen mann is nicht leiicht da jeder einfach sehr verschieden ist!

gruss und machs no guet!

lovehate

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH