» »

Josefine Mutzenbacher

S$vegnCsoxn hat die Diskussion gestartet

Wer kann mir bei der Suche nach den Josefine Mutzenbacher Filmen helfen. Ich weiß das es die Filme als VHS-Video mal gegeben hat. Aber in den Videotheken zucken alle mit den Achseln wenn ich nach den DVD hierzu frage. Ich suche die original Filme (ich glaube aus den 80er Jahren) und nicht irgendwelche neue Fassungen. Über Antwort würden wir uns sehr freuen.

liebe Grüße

Svenson

Antworten
o-bmEar

Ah. Ein Kenner. Gut so.

Die waren doch spitze. Allein die Sprüche. Köstlich.

Hab die gleiche Frage hier auch schon gestellt, finde aber den Thread nicht mehr. auch mit suche nicht.

Warum?

ThheHsxeus

Da hilft ein Blick in die Tauschbörse Deines Vertrauens...

D&er Ma@nn +ohhne NQamexn

Also meine Videothek hat sie...

Allerdings bin ich ja auch aus Wien. Da das Ganze hier spielt, haben wir vielleicht einen größeren Bezug dazu, somit ist die Nachfrage auch größer, dass man sich den Film ins Regal stellt.

DHer Mann Uohneu Noamen

Nachtrag:

auf DVD (!)

Txhesxeus

Kennt ihr dann auch noch die alten Ribu Filme? War so ungefähr dieselbe Zeit, glaube ich.

D\armstQadtx25M

Guck mal bei [[http://www.roteerdbere.de]]

Funktioniert wie ebay nur sind dort auch sachen ab 18 zu bekommen

DHarm.stadt%25M

[[http://www.roteerdbeere.de]]

so ist es richtig

S3ve,nsxon

Hey...es hat sich jemand gemeldet

also mal vielen Dank an die Anregungen. Werde gleich mal bei der Erdbeere gucken dank an Darmstadt. Ja, die alten Filme hatten wenigstens noch so was wie ne Handlung...nicht nur das alberne gerammel und Großaufnahmen.

Svenson

CHoitxo

VORSICHT

Die alten Mutzenbacherfilme gibt es auch in der entschärften "Softsex-Version" (gleiche Darsteller, andere Perspektiven). Wenn Du die HC Variante willst, dann vergewisser Dich vorher, daß sie es ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH