» »

Wie hält er im Bett länger durch?

moaus~i04x07 hat die Diskussion gestartet

Also, ich bin jetzt mit meinem Freund schon über ein halbes Jahr zusammen und zwischen uns läuft alles bestens! Eigentlich gibt es auch im Bett keine Probleme...es ist nur so, dass er ziemlich schnell kommt! Ich kann nicht direkt sagen, dass es mich stört! Ich liebe ihn und es ist schön, auch wenn es eben nicht lang dauert! Aber ich wollte gern mal wissen, ob ich irgendetwas machen kann, damit er länger durchhält...habt ihr da ein paar Tipps?

Antworten
D<eislexr

lass ihn nach dem abspritzen nochmal ran, wenn er noch kann, dann dauerts erfahrungsgemäß länger

oder er soll Gleitcreme benutzen, damit nicht so eine Reibung ensteht, und er sollte sich etwas mehr bemühen, einfach an etwas denken das es hinauszögert

D_O<C

wie

lange ist denn nicht lange bei dir? kannst du das mal in minuten ausdrücken gerechnet ab eindringen.

und welche art von vorspiel ahbt ihr vorher und wie lange?

wie alt ist dein freund?

S+hpHedominklxe

Ist doch eigentlich egal. Wenn er früh kommt, kann er doch für dich noch ein wenig weitermachen, bis du auch "fertig" bist. Warum soll immer gleich Schluß sein, wenn der Mann gekommen ist?

m=ausWi04x07

na ja, wenn es gut kommt, dauert es eine Minute, länger ne! Und es wäre schon schön, wenns wenigstens mal 5 Minuten dauern würde....

Dafür ist das Vorspiel schön lang! Er küsst mich überall und streichelt mich und und und! Das ist wirklich sehr schön!!!! Und danach liegen wir einfach noch da und streicheln und küssen uns noch...

y&ayo

also eine minute klingt schon heftig...da könnt ihr auch immer nur eine stellung machen..naja, bei der 2. oder 3. runde sollte er auf jeden fall länger durchhalten können

DLarkDOesire

passiert mir nur selten das ich ne 2 te runde schaffe .... und das erste mal dauert je nach popp geschwindigkeit auch gerad mal 5 - 10 minuten ... ich zweifel schon an mir selber ... naja bin wahrscheinlich ne niete im bett muss ich mich mit abfinden :-/

F\uxch

Hm... gibt mehre Sachen: ZB Reiterstellung... wenn er unten liegt und seine muskeln entspannen kann, kann es auch länger dauern... wenn ich zB den Po anspanne und oder kniee komm ich sehr schnell...

Ist natürlich etwas unterschiedlich von Mann zu mann, aber könnte helfen wenn ihr einfach mal ausprobiert was für stellungen für länger bei euch so geeignet sind...

Was auch funktioniert, wie andere schon gesagt haben: Helf ihm doch einfach mal zu kommen und dann spiel noch ein wenig weiter bis er wieder da ist... dann wirds auch länger dauern...

Wenn ihr per Kondi verhütet gibts da auch welche, die so ne art betäubungsmittel (is nix schlimmes) in sich haben...

*Fuchur*

W1M y2006

alkohol.

also füll deinen freund mal so richtig ab und lass ihn ran. versprochen, es dauert länger als ne minute. ;-D

jetzt mal im ernst. aus meiner erfahrung heraus würde ich sagen, dass ihr mal die reiterstellung ausprobieren solltet. ich für meinen teil habe dabei nämlich das gefühl immer die kontrolle über den sich anbahnenden orgasmus zu haben. wenn ich mit meiner freundin von hinten schlafe ist das absolut nicht so. auf einmal (unangekündigt) bekomme ich dann manchmal einen solchen "geilheitsschub", dass ich absolut nicht mehr meinen orgasmus steuern kann.

V9atxi

Hallo mausi

Also,ich finde ihr braust ganz schön ab.

Mein Gott 1 minute,das muß ja ne wilde sex sein :-o

Unter eine minute dann kommt ihr mit sicherheit in Guinness Buch der Rekorde,auch nicht schlecht :-/

Also ich würde vorschlagen sachte anfangen!

Öfters mal position wechseln.

Bevor ihr die Höhepunkt erreicht kurz pausieren,so könnt ihr

euren Orgasmus hinauszögern.

Üben üben üben und ihr werdet Meister!

Viel erfolg

t4obix81

re

Hört sich so an als ob dein Freund wenig Sexuelle Erfahrung hat. Gerade dann, wenn Sex neu ist, kommt Mann oft früher. Das vergeht mit der Zeit.

K:nil,ch udnd zw,ar blxau

Ich kann nicht direkt sagen, dass es mich stört!

Na, dann ist ja alles perfekt! ;-)

Fall es dich dann doch irgendwann einmal stören sollte: schicke ihn in eine gut sortierte Buchhandlung. Literatur gibt es genug zu diesem Thema.

D[OC

@mausi

das geht ja gar nicht.

machs doch mal anders. du holst ihm einen runter ohne langes vorspiel gleich anfangen. punkt. pause. nicht fummeln!

und dann ficken. das dauert dann sicher länger als ein minute, i tell you. probiers mal und du wirst bemerken dass du dann feucht bist auch ohne langes vorspiel.

Doaniel0Kfaxn

ich tu meinen freund immer ärgern.

er kommt auch ziemlich schnell und wenn ich merke das er kurz vom orgasmus steht sag ich immer Stopp!!! dann hört er auf. so hat er mal ne viertel stunde ausgehalten :)^

w.er_b@in_icvh*_wohl

ich empfehle tantra. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH