» »

Wie hält er im Bett länger durch?

ibPas6i

also bin jez hier bei nem freund und der denkt das er net gut ficken kann und er dachte das eine halbe stunde zu wenig sind deswegen habe ich mir jez extra wegen dem treath hier nen acc gemacht und muss sagen ... ne halbe stunde is echt nich viel aber eine minute... bei meiner ex ging der sex auch mal nett ne stunde. und was ich früh gemerkt hab is das man das vorspiel lassen sollte... es geilt einen nur noch mehr auf und man bekommt sone latte das man einfach nurnoch abspritzen will. und das geht dann extrem schnell. scheiß auf vorspiel. also die frau muss man schon geil machen aber mit den richtigen techniken geht das gude schnell und der mann bekommt in 95% der fälle eh immer voll schnell nen harten. noch nen tipp: wenn dein freund oben licht und er dich bumst dann soll er den net ganz rein und raus ziehen sondern nur son stück immer... nur ein bisschen dann kann er auch länger und er soll sich entspannen. und lass die frau auch mal die arbeit machen. und wenn ihr das dann auch ständig so ''übt'' dann kann er auch irgentwann von alleine richtig gut ficken und dann könnt ihr machen was ihr wollt und er kommt soschnell nicht. ok ich komm zwar bisschen zu spät mit der info is ja schon 5 jahre her musste das aber mal los werden :P viel glück im bett

T9edd<y10

Mein Tipp: Dein Freund soll an unerotische sachen denken (waschmaschine)was richtiges asexuelles is noch besser-am besten is an Al Bundy xD klingt blöd klappt aber ;-) :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH