» »

"Sexunfall", falsch abgebogen

KAnilch Cund 7zwaMr- blaxu


hmmm ...

hast du schon bei Wikipedia nachgeschlagen?

m=oh^nb2lumxe4


wuschel

teletubbies

kennste nicht

w|usYchel}111


Männer immer...

MSN ist ein Instant Messenger wie ICQ

*tstststs* ;-)

Nero, ich kann mir dein :-( soooo gut vorstellen...

wwus#chel1x11


Ah jetzt...

Aber klar, Mohnblume... *lichtaufgeh*

Das ist halt nicht gerade meine bevorzugte Fernsehunterhaltung.

D\er UMassieur


@ den blauen knilch

Hi

1. 15 bin ich seit nunmehr 13 jahren nicht mehr.

2. Wenn ich in den wundervollen Po meiner wundervollen Liebsten reinwill, dann bekommt sie es rechtzeitig zu spüren und er (der Po) wird zuvor nach allen Regeln der Kunst verwöhnt.

3. Salzstangen habe ich äußerst selten im Hause.

4. Sie ist, wenn erregt, dann sehr deutlich erregt.

5. Nein, ich denke, wenn es der der "Vordereingang gewesen wäre, dann wäre ihre Reaktion weit erfreuter gewesen.

und 6.

Viele Dinge kann man für abwegig und unwahrscheinlich halten, bis, ja bis sie einem passieren..

zB. einen Lottogewinn, Hodenkrebs, einen Blitzschlag oder die Landung Außerirdischer...aber es gibt sie (okay okay..was die Außerirdischen anbelangt bin nicht soooo sicher ;-D ).

Es hatte mich halt interessiert, ob andere Menschen diese Erfahrung auch hatten.

Gruß Masseur!

N@e,ro%Az<zurrxo


oregeremendaure

Lfama-?Fatce


@ Knilch & Azzuro,

was ist los mit euch? Braucht ihr aufmerksamkeit? Kauft euch doch nen Hund...

Also echt... Manchmal...

Ldam&a-0F8acxe


@ Knilch & NeroAzzuro

was ist los mit euch? Braucht ihr aufmerksamkeit? Kauft euch doch nen Hund...

Also echt... Manchmal... :-/

CAha"rli-blaue ^sister x1


Tststststststststststs............Maenner %-|

hpeliYx po,m#atia


Es hatte mich halt interessiert, ob andere Menschen diese Erfahrung auch hatten.

Sachen gibts, die gibts doch!

Ist mir (leider) auch schon passiert. |-o

Ebenfalls a tergo, temporeich und hart, rausgerutscht, reingerutscht und zwar der vollen Länge nach. :-o

Schön wars....

als der Schmerz nachließ.

C3har:lKi-bilue siPster\ 1


Maenner %-|

Tststststststststtststststststststs 8-)

CNharli-sblue &sister x1


Maenner %-|

Tststststststststtststststststststs 8-)

nfichtO_guxt


Hab mal im Internet so ne Story gelesen, das einer abgerutscht wär, so mit richtig bums rein, und sich dabei die Vorhaut halb abgerissen hätte :-o

C?harli-=blue s;ister x1


:-o

kQäsebLröt9chxen


is meinem freund auch schon mal passiert, wir dachten schon wir müssen beide ins krankenhaus ;-D wir machen zwar auch av, aber nach vorheriger absprache ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH