» »

"Sexunfall", falsch abgebogen

w5oodl!ley1x7


So hatte ich den ersten AV

Auf einen Dorffest verzogen wir uns in eine Kämmerchen.

Als wir bereit waren szte er mich auf eien Regalboden und drang hastig in mich ein. Nur in das faslche Loch.

Erst dachte ich mir *Ogott* und kralle mich aufstöhnend in seinen Arm und Schulter.

Es war aber toll. Tad auch nicht sehr weh habe nichts gesagt und nach kuerzer Zeit war er eh schon festig.

Er meinte später nur *Boah bist du Eng*. Der weiss bis heute noch nicht in welches Teritorium er sich vorgewagt hat.

wpoollefy1x7


Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to." Er denkt sich, na ja, die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima. Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag. Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner: "Was heißt hier falsches Loch?"

oAhrriingladxy


@ woolley17

kannten wir den nicht schon ;-) ?

naja, was ich eigentlich sagen wollte.. ist bei uns auch einmal passiert, sogar in der gleichen stellung(hündchen). ich bin ja generell anal-gegnerin, doch seit dem vorfall letzte woche weiss ich auch ganz genau warum:

er ist aus versehen beim erneuten "stoß" ins falsche loch geraten, und da ich gar nicht gedanklich drauf vorbereitet war hab ich geschrien vor schmerzen. es tat auch danach noch höllisch weh, und kann mit deswegen auch nicht vorstellen dass es anderen gefällt?

nun gut, jedem das seine. muss ne menge "training" dahinter stecken, was ich jedenfalls nicht ausprobieren will. ich hab vaginal spaß und das reicht mir ;-)

wie sagte charlotte in sex in the city doch so schön: "ich will doch nicht die in den po gebumste sein!" ;-D

*:)

p.s. wie gesagt, ist nur meine bescheidene meinung, kein angriff auf die anal liebhaber.. :-)

myensRchJeJnkinxd


aua

sag mir, dass das ne story ist :-(

Ich will anal ja gerne mal ausprobieren, aber wenn er da so unvorbereitet reinrutscht, lernen die nachbarn, glaube ich, ganz andere Dimensionen meines Geschreis kennen :-(

FSrosc,h19*6x9


ohrringlady

ich bin ja generell anal-gegnerin, doch seit dem vorfall letzte woche weiss ich auch ganz genau warum:

er ist aus versehen beim erneuten "stoß" ins falsche loch geraten, und da ich gar nicht gedanklich drauf vorbereitet war hab ich geschrien vor schmerzen. es tat auch danach noch höllisch weh, und kann mit deswegen auch nicht vorstellen dass es anderen gefällt?

Dieser Vorfall hätte sicher nur wenigen gefallen. Normalerweise stößt man beim AV nicht einfach so ohne Vorbereitung hinein.

m7e%nscnhenkeinxd


btw

also, stoßt ihr einfach nur 100x so fest wie mein freund oder wie ging das?

Bei mir rutscht er dann komplett nach oben ab, wenn er "verrutscht"...

D9eceTm%ber


Ach Nero, mit deinen süßen 16Jahren brauchst du hier trotzdem nichts ins Lächerliche ziehen..

S/cqhnülfzfz


nein

menschenkind und ohrringlady

anal ist ansich erst mal mit vordehen (finger ) und langsam vor allem verbuden, dasnn ist es total genial!!!

Mit Ruck und plötzlich...das tut auch mir weh und ich mache es oft anal

Langsam und mit Gefühl!

NEer+oA#zzurrxo


hast ein problem? meiste nur weil du ein bisschen elter bist, biste krass oder was? @December

Ejin gu\ter nFrDeuxnd


PISA

lässt ganz herzlich grüssen

F~roscbh19x69


meiste nur weil du ein bisschen elter bist, biste krass oder was?

%-| %-| %-| %-| %-| %-| %-|

SUchnsüffxz


Maaaannnooo

wenn man schnell tippt, lassen sich TIPPfehler nun mal nicht immer vermeiden!!!!

C"harli-Pblue si1sterx 1


Immer dieses Angekeife %-| Diese Jugend Heutzutage %-| ;-)

rhotHschoxpf


tja .....

...... nachdem ich ja immer auf ein falsches abbiegen hoffe, gedanklich ein ganz klein wenig auf av fixiert bin, macht mir ein versehentliches festes zustossen nichts, auch ohne gleitgel, denn im grunde ist es das was ich möchte .....

meine antwort auf die frage "wohin hättest du ihn gerne" ist "such es dir aus"....

mir macht das falsche abbiegen im strassenverkehr mehr zu schaffen ;-)

K,nilch ;undz zwarx blau


Ich frage mich immer noch:

Wie kann man sich nur im Loch irren, ohne es zu merken ??? Ist das die gängige Überredungsmethode? Tollpatschigkeit? Blödheit? Ich kapier's nicht.

Auch ein Knilch irrt sich, aber ich habe eher ein Grinsen zwischen den Backen als sie sich umdrehen kann ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH