» »

Sex im wasserbett

rVapxty hat die Diskussion gestartet


hat jemand erfahrung?

Antworten
c1hicyhSi


Also ich stelle mir sowas ganz schön gefährlich vor :-) Ich habe es beim Sex gerne hart, jetzt ich meine die Matratze, und ich stelle mir nur ungerne ein Art "Rückkopplung" vor :-D

Würde mich auch mal interessieren, also wo bleiben eure Antworten ?!

Grüße chichi

F(rid4xy


Immer wenn das Wort Wasserbett fällt, muss ich immer an Disco-Stu von den Simpsons denken. Der hatte mal so lustige Plateauschuhe mit kleinen Aquarien drin. Leider kriegten die Fische keine Luft und sind krepiert ^_^.

Wenn man doch eine Futter und Luftzufuhr ans Wasserbett anschließen würde könnte man doch auch Fische drin halten, oder? Jaja....wieder mal n bisschen zuviel Fantasie :-)

FErids4xy


Noch was zum Thema: Hatte zwar kein GV (allgemein), aber ich hatte schon so andere lustige Dinge im Wasserbett angestellt. War voll funny, weil alles hin und her geschaukelt hat. Achja..das war was

T<ixne


Sex im Wasserbett

is Scheiße. 8-)

NYeroAz]zurrxo


is geil

c}hi_cxhi


ok, soll ich jetzt zu ner freundin von mir fahren und es erst mit ihr testen :-) die ist nicht solo -> geht alos nicht, das testen !

einigt euch bitte ;-D

E*pikury1972HH


Schrecklich

Nicht nur der Beischlaf, auch der gewöhnliche Schlaf machte keinen Spaß im Bett ! Aber Sex in einem solchen Bett ist nicht toll, weil wirklich die Kraft einem verloren geht, wenn man reinstösst und der Untergrund sich dem entzieht. Ich persönlich bin ja auch Single, hab ne Latematraze, werde mir im Sommer nach 6 Jahren jetzt wieder ne neue Matarze kaufen, weil ich Schlafen für mit das Schönste empfinde und ne gute Matraze ist Gold wert !

J/ez


Sex im Wasserbett ist das genialste überhaupt. Leider komme ich viel zu selten in den Genuss, da mein Freund und ich keins haben, sondern nur meine Mutter. Und wenn die mal im Urlaub is' und ich "zum Blumen gießen" den Schlüssel für ihre Wohnung bekomme, schnapp ich mir gleich schon meinen Freund... Mag sein, dass die Missionarsstellung für den Mann sehr kraftaufwendig ist, aber die Reiterstellung ist einfach genial. Kann ich nur empfehlen...

Liebe Grüße.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH