» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

jQaxkki hat die Diskussion gestartet


Hallo,

wie würdet ihr das sehen, würdet ihr euch mit einem Chat-Partner zum Sex treffen? Ganz unverbindlich, erstmal beschnuppern und dann bei Gefallen mehr?

Was sind eure Meinungen bzw. eure Erfahrungen?

Antworten
c[oNrpa-8x5


auf den Versuch kommt es an,

je nach dem was, ich würde den Chat-Partner schon noch etwas näher kennen lernen wollen. Aber nach einigen positiven Mailkontakten könnt ich mir das schon vorstellen. Was heist eigentlich bei dir "ganz unverbindlich"?

Tfhe|seus


Hast Du es denn so nötig?

IochKpenYnDich


was muss man daran nötig haben @vorredner

was ist dabei anders als bei nem ONS..ich denke, man legt ja vorher nicht fest, dass Sex MUSS .. aber wenn man sich gefällt warum net

jqakYkxi


Unverbindlich heißt vieles:

Es kann - es muss aber nicht bzw. nur weil man einmal miteinander geschlafen hat, muss es nicht ein zweites Mal stattfinden bzw. kann es auch öfters stattfinden. Unverbindlich halt.

Denn nur weil man sich mit jemanden gut unterhalten kann (per Chat) heißt das ja nicht, dass man sich körperlich auch ansprechend empfindet.

Und was heißt, ob ich das nötig habe?

Soll ich auf Sex verzichten, nur weil ich momentan keine Beziehung haben möchte, da die letzte zum Kotzen war?

Soll ich in die Disco marschieren, mit nem Schild drauf "ich will Sex" und das evtl. noch in meiner Stammdisko, damit es auch jeder mitbekommt?

Soll ich einen total Fremden mit nach Hause bringen, mit dem ich mich vielleicht mal ne Stunde unterhalten habe und von dem ich nichts weiß, nicht mal ne Handy- oder Telefonnummer habe?

IPchzKennD[iLch


das is garnicht sooo ungewöhnlich mit den chat-sex-treffen, schätze ich mal. ist ne nette erfahrung, hab bis jetzt noch nix negatives erlebt.

und bisschen farbe ins leben bringt es allemal. also ich kann dir nur dazu raten, wenn alles stimmt. brauchste dir net schlecht oder so deswegen vorkommen 8-)

joakxki


Schlecht vorkommen tue ich mir auch nicht, aber ... is schon irgendwie komisch.

Aber es macht mich auch irgendwie neugierig ... |-o

mBist/er7x7


abe ich schon paar mal gemacht... :-)

war gant nett, ist meist bei ons geblieben....

ErricCkxo


ich sehe nichts, was da dagegen spräche. warum nicht?

Aclteunbue_rger


Ich hab das schon paar mal gemacht, war jedesmal sehr gut!

m#oEhnbluxme4


seh ich auch so

jakki

probiers einfach aus

aber das mit dem schild

super idee ;-D

E%yeleen,_nummeFr1.x2


ja wieso nicht jakki....

leider besteht mein sexleben nur aus chat/internet bekanntschafen

einfach ausprobieren verileren kannst du nichts...

mzist"er7x7


@Eyleen

Meins net,

aber auch... Hatte ne zeit, wo ich abwechselnd Frauen hatte aus

dem Chat und die ich normal kennengelernt habe...

Chat, Normal, Chat, Normal, Chat...

Bin dann bei der letzten 2 Jahre lang geblieben, weil die vorher mir

nicht so gepasst hat... Also ist es auch nicht so abwägig, daß man jemand nettes fidnet :-)

mhistxer77


@Altenbuerger

In welchem Alter hast du es geamcht? Bzw. Machst es heute immer noch? Und welche Altersgruppe hast du so?

f1rauenv7erwöVhnexr


Warum nicht. Ich treffe mich mehr oder weniger regelmäßig mit einer Chatbekanntschaft. Ich bin übrigens 37 und sie 41. Es ist mit ihr der beste Sex, den ich jemals hatte.

Gruß

Frauenversteher

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH