» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

mlohn@bluZme4


ich habe mich nicht beschwert chupa

war schon ok

nur vorher mal lesen

habe doch was übers blasen geschrieben

C^hubp=a- Chuxp


gott sei dank!!!

mir is grad ein stein vom herzen gefallen.

mit dem lesen hasste recht.

hasst du nie nachricht von mir bekommen?

mTohnb-lumxe4


doch fand ich cool

danke

SOunriese-p26


@yakki

Genau das habe ich auch heut abend vor. Seit ein paar Tagen habe ich regelmäßigen PN und Chatkontakt mit jemandem der lt. Bildern super gut aussieht. Es knistert mächtig und heut abend werde ich schauen ob er auch in Natura was hermacht. Wie sagt man: alles kann nichts muss, aber durch die meist doch sehr offenen Chats weiß man vieles mehr als wenn man denjenigen auf der Straße treffen würde.

Ich habe meistens das Problem das mich auf der Straße niemand ansprechen würde, nicht weil ich zum weglaufen aussehe sondern eher weil sie sich nicht trauen. Ich habe auch mein Verlangen, allerdings muss man zum ersten genau aufpassen wer sich dahinter verbirgt, zum zweiten sollte das alles aber nicht allzu billig ablaufen. Da ich im Moment keine Lust auf eine Beziehung habe und doch viel Wert auf körperliches lege, nutze ich diese Form und find es immer wieder spannend. Natürlich kann man auch danebenliegen, aber was solls dann geht man halt wieder.

Also meine Meinung: Daumen hoch!

LG Sunrise

CShup%a-nChuxp


viel glück auch wenns schon etwas spät ist.

j)aqkki


@sunrise

Ich weiß, was du meinst, mir geht es ja ähnlich. Ich sehe ja auch nicht zum weglaufen aus, nur weil ich etwas fülliger bin. Aber mich würde auch keiner ansprechen. Mir wurde des öfteren gesagt, dass ich sehr einschüchtern rüberkommen, obwohl ich das gar nicht will. Ich sag halt nur, was ich denke und das sind die meisten Männer gar nicht gewohnt.

Naja, berichte, wie deine Erfahrung war. Bei meinem Kontakt knistert es wie sonstwas, aber noch trau ich mir den nächsten Schritt nicht zu, obwohl ich meine, dass er wirklich was zum Spaß haben ist, wir sind definitiv auf der gleichen Wellenlänge....

naja, schaun wa mal. irgendwann kann ich mich eh nicht mehr zurück halten.

m|ohnbl$umxe4


sunrise

na wie war es ???

CAhup[a-gChup


weisste du musst die iniziative ergreifen wenn er es nicht tut musst du s eben machen.wenn ihr genau auf der gleichen wellenlänge seid dann is doch gut,dann steht euch ja nix mehr im weg.

1T9,xm


hab mich mal mit einer getroffen ausem chat für sex:P

haben usn ne zeitlang immer versaute SMS geschickt und irgendwann dann wollten wir uns mal richtig kennenlernen, haben uns dann inner Stadt getroffen, gequascht, rumgelaufen und uns dann mit dem Auto nen ruhiges Plätzchen gesucht und rumgemacht im Auto.

Wie war es?

naja ehrlich gesagt nicht soo gut, weil sie doch nicht so war wie ich mir vorgestellt hab , waren nicht auf einer Wellenlänge, und es war noch doof, dass wir es im auto machen mussten, war ungemütlich.

Aber ich würd es wohl wieder tun mit wem anders, entweder es klappt oder es klappt nicht;) Nur sollte man dann nen Bett haben oder irgendwas anderes, jedenfalls nicht nur nen Auto*gg*

Hotelzimmer ist gut, kostet aber, aber man kann sich ja den Preis teilen.

Hätte auch nix dagegen wenn man sich bei mir oder bei ihr treffen würde, aber Frauen haben ja meistens Angst wenn man das sofort macht bei Bekanntschaften aus dem Internet;)

Und nen gewisses Risiko ist immer da, auch wenn man nen Mann ist. Die Frau kann ja auch wen mitbringen, nen Typen, der euch unauffälligt folgt und dann im richtigen Moment zuschlägt...

Cxhuapa-eChxup


@19,m

hasst du nen deutsch duden? dann würd ich mir ne mal anschauen. ;-)

1I9,xm


seit 2 minuten hab ich den nichtmehr , weil meine sis Ha grad macht:P

das fällt unter schreibstiel:P

mein gott, dein 2ter satz ist auch nicht 100%ig korrekt, so wie er da steht

C`hupa-Cxhup


NEEEIIIIINNNNN!!!!!!!!!! ;-) *:)

mKohnoblu2me4


hauptsache man versteht was gemeint ist

legt nicht jeden buchstaben auf die goldwaage

es passiert nun mal beim schnell schreiben

CThup4a-MChuxp


GENAUUUU!!!!!

*zungerausstreckundlachen* :-p

S2anayaxh


@Chupa-Chup

Der Tiel des Threads passt doch zum Thema^^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH