» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

CWhup`a-Cxhup

welcher titel?

Rzebe!ccxa

Treffen zum Sex

Nur nach reiflichen Überlegungen!

W7iddBe~r71

Treffen ...

... und es dann auf sich zu kommen lassen ... !!!

C$huFpa--Chup

@Sanayah

ja ich weis. :-p

RPebAecxca

Bedenke den Spaß

des anderen, und

Bedenke den eigenen Schmerz.

JaayY_84

da muss man erstmal im chat jemanden kennenlernen um sich mit demjenigen zu treffen...

Dfer_auUs_~Essexn

--- habs zweimal ---

erlebt.

1.) nach mehreren geilen Chats bei Mc Donald getroffen. Sie trug einen Rock wie verlangt. Haben im Auto gefummelt und oral befriedigt.

2.) auch nach Chat zu mir bestellt und die ganze Nacht ...

--- Schade hab im Moment leider zu wenig Zeit ---

mqohnLblUumex4

sorry

wieso verlangst du das sie einen rock trägt

oder hinbestellt wie verlangt

hört sich krass an

bist du dominat

C(hu~pa-Chsup

@mohnblume4

siehe oben bei @chupa-chup.

merkste was?

D}er_auDs_Esxsen

ja

ich bin sehr dominant und ich habe gemerkt dass bestimmte Frauen es mögen. Die es auch mögen lassen sich gerne bei mir fallen und genießen die Sicherheit die sie bei mir finden.

CVhupaj-Chfuxp

hahaha lol sicher bei dir der der mit nem ständer wände eireissen kann?hahaha lol. scherz *:)

CDhupUa-Cxhup

weisste woher ich das weis?

Hier sind überall spitzel die für mich arbeiten!!!

Neee,jetzt ma ernst.

Dominante Männer sind,find ich wär ich ne frau,irgendwie unheimlich.

geht das euch auch so?

mloh"nbl%umJe4

das ist doch blödsinn chupa

erst überlegen dann schreiben

auch hier gibt es frauen die das lieben

warum auch nicht

muß doch jeder für sich entscheiden

Dber_aurs_E7s6sen

--- hatte noch nie eine Frau,

die mich für unheimlich hielt. Im Gegenteil sie fühlte sich von mir akzeptiert und geachtet und wußte dass sie sich auf mich verlassen konnte. --- zum Thema devot/dominant ist hier aber scho oft geschrieben worden. @ monhnblume4 ... "Wir sollten mal wieder PN´s tauschen"

C,hup`a-Cxhup

aber ich fänd das schon,wie sagt man dazu?

ähhhhm.Also hier gehts um sex mit chat kontakten und da würde ich mich,für meine person,nicht wohl füllen wenn ich jemanden gegenüber sitzen hätte der dominanter ist als ich.das würde MICH einschüchtern und unsicher machen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH