» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

jbakxki


Wer drauf steht, der denkt nicht drüber nach!

Hatte mal so etwas in der Art. Er mochte eher die harte Tour und war sehr dominant.

Ich sagte, dass diese Richtung noch völlig neu für mich ist, und er akzeptierte es und schraubte sich selbst zurück.

Und so ein bißchen devot und hart war gar nicht schlecht ;-)

dUo1x8


hast

keine Angst Krankheiten zu kriegen dabei?

mfg

H\einxz34


do18:

Also ich bin weder dominant, noch devot noch stehe ich auf sowas.

Aber mit Krankheiten hat diese Richtung glaube ich nix zu tun.

Die kann man sich beim Blümchensex auch holen.

Oder - und diese Frage geht an die, die sich mit "devot" und "dominant" besser auskennen - etwa nicht!?

dooU1x8


habe

gemeint bei dem Treffen mit anderen Chattern

C5hupa-7Chup


wenn man ein kondom nimmt brauch man keine angst haben ich habe mehr angst davor das es ein psycho ist der irgendetwas mit mir vorhat was ich nicht will,versteht das einer von euch?

J*ulcheJn 2004


Da wäre ich sehr vorsichtig!

AFltenbsu'ergKer


Vorsicht ist immer gut. Deshalb ist etwas vorher kennenlernen nie verkehrt...

mQohnbl&umwe4


hatte gestern noch das thema mit ner nachbarin

da ich viel chatte und sie immer sagt

mensch pass auf

nur wenn ich in die disco oder sonst wohin gehe

weiß ich ja auch nicht ob der jenige

mich anschließend belästigt

oder sonst was macht

ich finde die gefahr ist immer da

AXlten6buerxger


Na klar ist die...

..."Gefahr" immer da... Du kannst auch beim einpacken vorm Supermarkt oder am Geldautomaten eins über die Rübe bekommen und gut. Ich bau aber vor einem Date trotzdem ganz gern bissel Vertrauen über eine weile mailen und telefonieren auf... Weil, nützt ja nix, wenn man so ganz und gar nicht zueinander passt, da geht dann auch das schönste Sex-Date schief...

dSiesaGbrina


ihr habt ja beide recht, hab ich weiter oben ja auch geschrieben.

mxohenbluxme4


tolle einstellung :)^

nur ich glaube die meisten suchen doch eh nur einen ons

denen ist es egal

hauptsache es geht zur sache

ist schon ne komplizierte sache

s0tr]ixngnd


ich denke wer zu so einem treffen geht und erwartet er bekommt mehr wie einen ONS ist weltfremd. Ich würde bei so einem Treffen auch nur einen ONS erwarten. Und wenn die Absprache klar ist ist es auch ok. Solche Treffen sieht bei meiner Stammsauna öfters.

mrohnbNlumxe4


so weltfremd ist das gar nicht!

kenne etliche die sich nicht nur für einen ons treffen

ob es nachher beziehungen waren oder regelmäßige treffen

nur das darüber reden ist wichtig

AOltenabuerxger


Mit wem...?

m>oEhnbl umex4


was mit wem ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH