» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

A^lteanbue#rger

Darüber reden... mit wem, dem Date oder jemand anderem?

mhohn*bl3umex4

mit dem date

was er oder sie sich davon versprechen

1 ons oder regelmäßige treffen

A;ltTenbuxerger

Ja, ach so... klar. Ich bin da sowieso mehr für etwas regelmässiges... Das sprunghafte liegt mir nicht so...

mpohZnblxume4

mir auch nicht

und weltfremd ist es schon gar nicht

Asltenbu}eargexr

Nö, absolut nicht... hatte gestern nachmittag erst ein solches Date. ;-D Aber wir kennen uns schon ne weile.

m;ohnbLlumex4

auch aus dem internet

AjltenbuVergxer

Ja, aus dem Netz, aber aus meiner Stadt. Deshalb war gestern ein spontanes Outdoor-Date möglich. ;-)

smtriXngxnd

in welchem Chat trifft denn gleichgesinnte??

CFhupax-Chup

überall!!!!!ich hab bei Lycos Chat geschaut.

sUtrinxgnd

echt muß ich mal ausprobieren. Vielleicht findet sich mal jemand der sich auch nur so mit mir zum schwimmen und saunieren treffen will.

C!hup2a-C-hup

saunieren LOL gutes wort.Muss ich mir merken. :)^

sFtriGngnxd

jetzt ohne Witz man muß ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

j*ak ki

eben, alles kann nichts muss ;-)

nYi emanjd174

auf keinen fall

im internet lungern die übelsten assis rum. kinderficker, kanibalen, usw.

wenn du dir nicht 100% sicher bist, dass er das ist, für das er sich ausgibt, würd ich mich auf keinen fall mit ihm treffen, jedenfalls nicht alleine.

AElktefnbuerxger

Da hast Du wohl recht...

...bissel abchecken ist auf jeden fall pflicht!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH