» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

1j9,m

@ niemand,

soooo extrem ist es nun auch wieder nicht, hast zwar schon recht, dass man aufpassen sollte, aber sooo schlimm ist es echt nicht.

Hab einige Internetbekanntschaften, manche sogar schon über 2 Jahre , manche hab ich schonmal getroffen und manche nicht und da hab ich auch keine Bedenken mehr, dass das Kinderficker oder ähnliches sind....

Aber adresse und vollständigen namen nen paar Bilder sollte man schon vorher haben, telefonieren mal wär auch nicht schlecht.

Aber es ist nicht jeder automatisch nen Verbrecher, nur weil du ihn nicht kennst

E`yeleen}_nuUmmerg1.x2

hm also ich hab zisch leuten aus dem internet getroffen. muss zugeben am anfang hatte ich schon bisschen angst gehabt, abr dann ging es...Nun lernt man den personen im chat ein wenig "kennen" und trifft man eben auf plätze wo es voller wird...um kennenzulernen und dann kann man sich ja noch woanders gemütlicher machen

aber ehrlich gesgt ich hab es einfach nur satt leuten aus dem internet zu treffen oder kennenzulernen. bin selten unterwegs weil ich strenge eltern habe...daher treffe ich mich mit leuten aus dm internet. Aber naja hoffentlich wird sich mein leben ändern und lerne endlich leute in der realität kennen....da bekommt man auch keinen schock.

viel spaß noch

Cchup4a-Chuxp

ich treff mich auch mit nem typ denn ich hier im forum getroffen hab.Der is total Ok.hab ihn schon gesehen,er hat einen guten charkter und er ist nicht so dominant wie andere.bei ihm hab ich keine bedenken.

1d9,xm

solche geschichten dass das Internet sooo gefährlich ist und das hinter jedem nickname nen perverser stecken kann, kenn ich auch nur vom fernsehen.

Selbst meine Freunde haben teilweise sich schon mit leuten aus dem internet getroffen.

Mein bester Freund hat sogar seinen Partner im internet kennengelernt und davor hat er sich auch immer mit leuten aus dem internet verabredet um sex zu haben. Und nie ist was schief gegangen.

Ich würd auch mal wieder gern leute, die is vom chatten her kenn , in echt treffen;)

K?oetxter

Hi Jakki

KFoe<tLter

Hi Jakki

naja, ich bin schon etwas über dem normalen Altersdurchschnitt, was das kennen lernen angeht .

Ich bin geschieden und selbständig, ergo wenig Zeit um auf Brautschau zu gehen. Ich habe nach vielenflops jetzt jemand aus dem Netz kennengelernt und mir gehts echt gut . Nur vorsichtig wäre ich an deiner stelle schon, da nicht alle so sind , wie sie sich im internet geben .... das kann ich dir aus eigener erfahrung sagen ....

Lg

Kötter

S$unri's"ex-26

Also auch nach meinem letzten Chat-treff muss ich sagen: absolut Daumen hoch!

Es war so wie ich es mir gedacht habe: schon nach ein paar Minuten flüsterte er ich will dich jetzt ficken, schaute mir tief in die Augen und es knisterte gewaltig. Er ist nicht unbedingt mein Traummann, niemand den ich auf der Straße bemerken würde, aber so ein geplantes Treffen hat etwas prickelndes. Er hat irgendwas was mich mächtig anzog, ich merkte seine Erregung und bei zweiten Treffen gings es hoch zur Sache. Sein dirty talk, sein Hände, sein Schwanz, alles war perfekt. Auch das Thema devot spielte eine große Rolle, er nahm mich, wie ich es bisher nicht kannte. Es spiegelte sich keine Liebe in seinen Augen sondern pure Lust. Es war ein Spiel zwischen kalter Schulter zeigen und genau wissen: er weiß das ich auch will. Es war ein schönes Erlebniss was ich sicher nocheinmal wiederholen werde, aber klar ist das keine Beziehung folgen wird.

Es genügt mir es auf das sexuelle zu reduzieren was auch auf Beiderseitigkeit beruht. Ich kann es nicht beschreiben, aber normalerweise würden wir nie im Leben zusammen passen, aber im Bett gibt er mir genau das was mein Freund mir damals nicht geben konnte. Es war eine tolle neue Erfahrung, natürlich war man vorsichtig, aber ich kann heute sagen ich würd es immer wieder tun ;-)

Grüße

Sunrise

j~a^kki

Ja, Vorfreude ist auch die schönste Freude.

Also ich werde nur bei dem Gedanken mit dem Typen Sex zu haben erregt, weil er auch sehr witzig und charmant ist.

Bald ist es auch so weit ... aber ich lass mir noch Zeit ... auch ein schönes Spielchen ... mmmmhhhh

SKun-r3ise-2x6

@ jakki wo Du Recht hast hast Du Recht *träum* :)^

Hqe&i)nzx34

Wenn man euch Mädels so zuhört..... Nett, wirklich NETT.

Leider bin ich als Österreicher zu weit ab vom Schuss, um mich mit Forums- oder Chatbekanntschaften zu treffen.

Aber ich hoffe es ist erlaubt, dass eure Berichte die eigene Fantasie ein klein wenig anregen .......... ???

:-) :-) :-)

S'uxse120x2

huhu, hab jetzt nur den ersten beitrag gelesen...

hab mal auf ner flirtseite wen kennen gelernt. wir haben viel gepostet, gechattet dann auch telefoniert.

irgendwann hatten wir aus fun cybersex.

paar tage später haben wir uns dann getroffen und hatten dann sex in seinem auto.

am nächsten tag wieder.

jetzt sind wir glücklich verliebt und ein paar! :-)

bin sehr offen und hab nichts gegen so was. wenn ich ungebunden wär, würde ich ein erneutes mal net ausschließen!

j.akkxi

Wenn es sich ergibt, warum auch nicht :-)

Allerdings ist das nicht mein Ziel ;-)

Sause1l20x2

hm, stimmt. na ja... bei mir war es so, dass es am ende schon ziel war. aber als wir uns so gegenüberstanden, war wir schüchtern...

dann ging es aber und der sex war schön, eben mal ganz was anders. immer an kondome denken!!!

jyakkxi

Naja, ohne sowieso nicht, das ist klar. Und wenn er nicht mit will, kann er gleich wieder gehen ...

S4u0se1x202

gute einstellung!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH