» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

jdak ki


Irgendwann wird jeder erwachsen ... selbst ich ;-)

Naja, fast erwachsen ...

Skusev120x2


hat net viel mit erwachsen sein zu tun, eher mit verstand! :-)

j&aOkkxi


Naja, und der Verstand bei Jugendlichen, wenn es um Sex geht, setzt bekanntlich ab und zu mal aus. Bei mir früher ja auch :-) Aber wie gesagt, da bin ich jetzt doch schon erwachsener geworden und denke vorher wenigstens mal kurz nach ;-)

H:einzx34


Sollte der Verstand nicht WÄHREND des Sex (natürlich nur in gewissen Grenzen) aussetzen? Der hier oft gepostete Satz "sich fallen lassen" fällt mir da gleich ein.

Aber VOR solchen Sextreffen kann man doch sicher das Drumherum so planen, dass dann - wenn es zur Sache geht - auch wirklich der Verstand aussetzen DARF. Also dass man wirklich nur mit dem fickt, bei dem man praktisch kein Risiko mehr zu erwarten hat.

Ein Restrisiko bleibt immer, aber das bleibt doch auch beim "normalen" Weg jemanden kennen zu lernen, oder!?

Ich würde bei so einen Treffen meine Partnerin sogar bitten eine Freundin mitzubringen (nicht zu einem Dreier ;-D), einfach um mich abzuchecken und damit sie sich auch sicher ist, es wirklich mit mir machen zu wollen.

STuse1x202


na so bald das kondom drüber ist, sollte man sich schon fallen lassen!

ich finde bauchentscheidungen sind bei mir die besten, was ons angeht... da brauch ich keinen rat durch freundin!!

S`unraise-x26


DAS brauch ich auch nicht.....getroffen wird sich erstmal an einem öffentlichen Platz und dann schaut man was passiert. Natürlich kann man viele Dinge (wie die sache mit dem Kondom) vorher klären, aber ansonsten ist doch der Reiz des unbekannten das prickelnde....genau das ist ja auch der Sinn solcher Chattreffs..

j_akki


Kann euch nur zustimmen *:)

S*uswe120x2


genau!! öffentlicher platz, falls es nen schwarzes schaf ist... und dann gucken, ob die chemie stimmt!

mponJikaF-44


ja doch

warum nicht? ich fands immer toll..ihr zwei hier..sicher auch,oder?

schreibt mal wie es war,mit mir..lol

m^oh nvblume4


würde ich auch dann gerne wissen ;-D

SYunrisoeZ-26


also ich hatte mit meinem Chattreff gestern meinen two-nightstand und werd jetzt mal in den Beitrag Sexbeziehungen wechseln ;-D

Grüße Sunrise

*der heut noch alles weh tut* 8-)

APltenbueLrgexr


so muss es sein ;-D

Sxamir>a-chxan


.....*richtig platt ist*....

....also erlich... ich finde das echt krass hier. :-o .. das die frauen hauptsächlich so mutig sind zu sagen das sie chatleute zum sex treffen oder sich dann was ergeben kann/könnte.... doch w as ich nicht versteh wieso man dann gerade so net als schlampe gesehen werden sollte ??? also würde ich mir doch bei so vielen leuten etwas komisch vorkommen das dann auch noch zu sagen! ich mach das auch gelegentlich... bin mal auch so mutig und sag es aber ich hab viel sex mit den selben also kaum neue! und wenn dann wenn ich diese schon über 2monate kenne und vorher das bild unbedingt sehen muss....

was mir auch aufgefallen ist das viele fraune hier so in dem alter von mir sind um die 20 ca rum... und ihr schläft echt mit 30jährigen o.O und älteren? das ist echt gigantisch... weil da hab ich noch ne frage an diese frauen ... auswelchem grund schläft ihr mit solchen männern ich kenne zwei die sind 29 und die sind so voll sympatisch hab intresse doch etrwas angst davor wegen dem alters unterschied der andere ist 27 das wären meine ältesten bzw einer der wird 30... ist das net komisch? son großer alters unterschied ??? ich getrau mich einfach nicht! würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte

*verbeug* jia mata *:)

Sjuse4120x2


also bei mir war es so. er hat mich ageholt, bin in sein auto und na ja. war komisch so von angesicht zu angesicht.

es war ne stille und distanz.

dann haben wir geredet und irgendwann hab ich angefangen...

es ging fix fix im auto. rein raus... etc.

war aber sehr sehr schön.da es mehr geworden ist ist es immernoch sehr schön und wir denken gerne dran zurück!!

H4eianz 354


Träum...... :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH