» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

HFein8z3x4


@ Samira-chan:

Wenn ich Deinen Daten glauben schenken darf, bist Du 20.

Wo ist das Problem beim Altersunterschied? Hier geht es hauptsächlich um Sex. Man trifft sich, hat Spaß (oder bei "nicht gefallen" auch nicht) und das war es meist auch schon wieder.

Und selbst in einer richtigen Beziehung ist das oft kein Problem: Ich kenne Leute, die sind 15 Jahre auseinander und trotzdem funktioniert es.

Also: Wenn Du an dem einen oder anderen "älteren" Herrn ;-D ;-D im Alter von 30 oder etwas darüber Interesse hast, dann probier"s einfach einmal aus. SCHNAPP IHN DIR!

J&ulchen |2004


Ist ja der helle Wahnsinn, Suse.

S"u;se1x202


finde ich auch! heute schreiben wir uns immernoch über die flirtpage, die uns damals zusammen führte pn ´s...

leider ist bei uns der nachteil, dass wir etwas auseinander wohnen...

(260 km...)

J=ulcshen 2c00x4


Egal, wo ein Wille ist ist auch ein Weg

Sguse1x202


eben drum! und bald gehts eh ab zum studium. da muss man sich dann eben eh von neuem arrangieren!

SXamirJa-chWaxn


....... MERCI

..... für die antwort... *verbeug*

@heinz34

allgemein kein problem ich kenne ältere... dochw as es halt ist die distanz da man ja der eine länger lebt und die/der andere noch net solange... ichw ar es halt immer so gewöhnt das man ca mit 4jahren unterschied bis 6 jahren. aber das man auch noch höher gehen kann... das ist mir neu... und ich weis auch nicht wpher dieser drang kommt es mit jemand älteren/reiferen was auch imemr zu tun!

es wird ja auch viel schlechtzes nach gesagt ... über ältere sie sollen zu grob sein und zu raviat sollen viel mehr... hart zu stoßen und sowas... und an schmerzen hatte ich bereits genug beim sex! also deswegen sage ich auch jüngere (dem fall sind es 26jahre(der typ) sind grob und scheißen drauf... schon erfahren! wieder rum sagt man älteren nach sie seien reifer können länger hätten mehr erfahrung... was ich bei (meinem ältesten wie gesagt 26(mein ex) wiederleghen kann denn das ist nur rein der blümchensex und ich bin total experimentier freudig... was viele ablehen (mmf & ffm)ps bitte keine angbote habe ich bereits schon *g*)

deswegen weis ich nicht was nun wirklich stimmt...

jia mata *:)

N%oriexs


wenn sich ein Mann auf eine Frau einstellen kann gibt es ein supi geilen Sex! ;-)

Das können die meisten älteren und grob sind sie auch nicht alle!!!

grüezi *:)

j&akksi


Die Grobheit hängt nicht vom Alter ab sondern die ist Veranlagung.

Ich denke mal, entweder hat ein Mann gelernt, auf Frauen einzugehen und sie und ihre Wünsche/Bedürfnisse zu respektieren so wie sie das für ihn auch tun sollte oder er hat es nicht gelernt und findet nur seine Befriedigung und es ist ihm egal, wie die Frau sich fühlt.

H9einLz3E4


Die Grobheit hängt nicht vom Alter ab sondern die ist Veranlagung.

Ja genau! Oder es könnte auch einfach Unerfahrenheit sein.

@ Samira-chan:

Ob ein Mann grob ist oder zärtlich oder gut oder schlecht hängt sicher nicht vom Alter ab. Woher Dein Drang kommt es einmal mit einem etwas älteren Mann zu probieren? Nun ja, vielleicht einfach weil Du neugierig bist, ob das anders ist. Oder vielleicht auch - und das schreibst Du ja selbst - weil Du einfach experimentierfreudig bist. Und das ist ja echt gut finde ich!

deswegen weis ich nicht was nun wirklich stimmt...

Was nun diesen Satz betrifft: Ich befürchte da kann Dir hier niemand helfen; das musst Du wohl selbst rausfinden :-) :-) :-)

Swamivraj-cBhaxn


*ggg*

... danke das echt sehr leehrreich... oder so x) hoffe ich mal das ich glück habe und den den ich oder die die ich im auge habe... ;-D an älteren... net so grob werden =) ... werd ich mal das laufen lassen ... no rist no fun x) (net in allen dingen vor erst *gg*)

jia mata *:)

Arltensbuer/gUer


Also, ich bin 36 und meine jüngste Sex-Partnerin aus dem Netz war 23..., die älteste 42. Wir hatten jedsmal beide SEHR viel Spass!

T=aYkerxu


es kommt drauf an... aber bisher hat es spaß gemacht.

S~use1/20x2


alter ist für mich unwichtig.. hauptsache man ist sich sympathisch und es funkt in dem moment. wenn beide einverstanden sind, ist es ja ok!

H}einRzb34


Suse:

alter ist für mich unwichtig.. hauptsache man ist sich sympathisch und es funkt in dem moment

Du hast meine volle Zustimmung :)^ :)^ :)^

S:use4120x2


jaha heinz...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH