» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

H-einzP3x4


Hey Suse.... Darf ich Dir denn nicht mal mehr zustimmen? Na geh... %-|

SduVse12x02


doch, hatten wir doch schonmal! :-)

H einzx34


Was denn - ehrlich? Wo denn genau? Stehe jetzt total auf der Seife... ???

j|akxki


Also, Cyber-Sex war ja schon nicht schlecht, aber Telefonsex ist sogar noch besser :)^

blu>bbjle19x82


@jakki

aber bedarf es vom CS zum TS nicht einer gewissen überwindung? ich finds einfach solche dinge zu tippen...aber so dirty zu reden?*g*

ykay0o


das denke ich auch, ich glaube ich könnte das nicht...echter sex ist kein problem, aber ts stell ich mir ganz komisch und schwierig vor

HFeirnz34


Ach TS ist ganz nett; die Geilheit und ein wenig Aufmerksamkeit der Partnerin gegenüber tut es schon. Natürlich ist es bei weitem nicht so gut wie normaler Sex, denn man sieht weder der Partnerin in die Augen, noch fühlt man ihre Erregung.

Aber in Fernbeziehungen oder bevor man sich "richtig" trifft ist es ganz gut.

jZakkxi


Hatte auch so meine Bedenken, aber der Typ schien das schon öfter gemacht zu haben und hatte ne supergeile Stimme und Fotos hatte ich auch :-)

Also wirklich, hat echt Spaß gemacht und man kann garantiert nicht schwanger werden oder Aids oder sonstige Krankheiten bekommen.

Allerdings hat es auch Lust auf mehr gemacht ...

Sich zu überwinden war schon nicht ganz so einfach. Aber wir hatten erst Cybersex und dann war ich schon so erregt, dass ich ihm dann meine Telefonnummer gab und er sofort anrief. Ich hatte ihn gebeten erstmal zu reden und da ich ja sonst auch nicht auf den Mund gefallen bin, ging es auf einmal wie geschmiert.

Ok, ich habe manchmal Wortdreher reingemacht, aber trotzdem, war genial. Kann es nur weiterempfehlen.

b{ub`ble19x82


und vor allem kann man nicht entführt und verschleppt werden ;-) vielleicht auch eine art, sich erstmal kennenzulernen und zu sehen, auf welche fantasien der kerl kommt, mit dem man sich vielleicht treffen will, wenn die blutversorgung zum hirn abnimmt*g*

S!useF120x2


also cs hatten wir ja auch zuerst, und ich war auch total erregt und wollte ihn dann unbedingt treffen!!!

und seine stimme........ *hach*

mkonri]ka-44


naja

2 männer von hier kennen mich ja bereits...einer trifft mich ende des monats in konstanz..gelle Micha?..

nun...kurz und knapp..der eine war ein idiot..wenn du es jetzt liest...nimms dir zu herzen..der andere einfach zu brav..aber lieb..

gruss Mo

b_ub9blex1982


Also ich habs mit einem Mädel fast mal per Telefon gemacht...sie wollte auch, aber dann haben wir nie den richtigen Zeitpunkt dazu gefunden. Aber da war genug Vertrauen da, dass ich mich getraut hätte... da waren unsere Chats und Mails versaut genug zu ;-)

Und zum Thema Sex mti Chat-Partner..warum nicht. Ich würd aber die Person auch erst kennenlernen wollen und nicht sagen, es muss dann passieren. Denn genauso wie für sie, kann es auch für mich unangenehm sien, wenn ich ihr dann vielleicht begegne und es nicht auf diese gewisse Art dafür funkt...

S)use5120x2


na ich kannte meinen ja schon über nen jahr via chat... da war nur freundschaft aber dann wurds eben mehr..

jyakkxi


Ja, so ne Stimme kann schon allein Lust auf mehr machen ...

HOein.z3x4


Mir hat eine Bekannte mal angeboten ich solle mir ein Zubrot verdienen, indem ich bei "ner Telefonsex-Firma nebenbei mitarbeite. Sie hat gemeint, sie hätte da Kontakte und könnte mich vermitteln.

Keine Ahnung, ob sie das ernst gemeint hat ;-D ;-D ;-D

Ich selbst finde meine Stimme nur irgendwie schleimig und kann das nicht so ganz nachvollziehen.

Aber es hängt - natürlich - auch von der entsprechenden Telefonpartnerin ab, wie sie eine Stimme findet: Mit manchen Frauen komme ich fast sofort ins Flirten; mit anderen geht nie etwas.

Ach ja, mit "flirten" meine ich wirklich nur harmloses flirten; TS hatte ich nur mit meiner Bekanntschaft aus Berlin; allen anderen ist TS einfach zu blöd gewesen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH