» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

HReinez3x4


Eines habe ich vergessen: Nachdem die Telefonrechnung wegen der Telefonate nach Berlin letztes Jahr wirklich ..... NICHT nett .... gewesen ist, würde ich sowas bei größeren Entfernungen nicht empfehlen! Aber wozu gibt es denn VOIP, wie z.B. Skype.....

Und ein Headset kostet nur mehr so ab 10 - 20 Euro - und dabei hat man dann auch beide Hände frei ;-D ;-D ;-D ;-D

SQu#se120x2


da haste recht, ich hab mich immer anrfen lassen. *fg

HSein"z34


Suse:

Naja, wenn man(n) schon mal Lust auf ein "nettes Gespräch" mit einer tollen Frau hat, dann sollte ihm das auch was wert sein. Und - wie gesagt - mit Skype kann man die Kosten ja auch eindämmen und die Bequemlichkeit durch das Headset deutlich erhöhen.

Und da alle, die ihre Bekanntschaften per Forum, ICQ oder eMail kennen gelernt haben sowieso einen Computer besitzen gilt es nur mehr die paar Kröten für das Headset zu investieren. Denn ich denke auch für Frauen ist das einfach bequemer, beide Hände frei zu haben.

;-D

u$nrexal


ja, hab ich mal gemacht... 6 wochen und viele gemeinsame stunden spaeter waren wir zusammen und sind es bis heute - gluecklich :-)

S"u{seG120x2


@ unreal:

ach du auch?

@ heinz:

also ich nutze den pc mit meiner ganzen familie und er steht im arbeitszimmer. für jeden zugänglich. headset ist eben schwer möglich da ich eher selten ungestört bin....

ansonsten ist es natürlich ne top idee!

HIe&inzx34


Suse:

Ja klar, wenn jederzeit jemand von der eigenen Familie reinplatzen kannn, dann ist TS über den Computer wohl nicht so toll. Man stelle sich nur vor: Der TS ist gut und gerade vor dem Höhepunkt kommt die Oma rein und sucht ihr Gebiss.... ;-D ;-D ;-D

S1use1}2x02


okay, die oma wohnt net hier... :-)

aber dennoch ist das eher weniger was für mich, dann eher cs..

HEeinzx34


Naja, aber beim CS hast Du da nicht dasselbe Problem? Eventuell verstehe ich ja was falsch, aber auch beim CS sitzt man vor dem PC und ..... hat Spaß ;-D

S|ujse1O202


ja aber cs ist still und heimlich... ist eben anders, aber son ding aufm kopp und dann reden das ist da schon auffälliger!

j2axkki


Hätt ich mal einen in jungen Jahren gehabt, der mir ein erfülltes Sexleben zur geschenkt hätte, hätte ich sicherlich auch nicht so viele Kerle abgeschleppt.

Aber wenn die ONS besser sind als der Sex mit Partner, tendiere ich eindeutig zu ONS |-o

H?eiknz3x4


Jakki

Was ist eigentlich, wenn Du bei einem ONS einen Mann kennen lernst, der sympathisch ist und gut im Bett? Triffst Du den eigentlich danach noch öfters - zum Sex, aber auch für andere Dinge wie Kino usw.? Oder ist für diese ONS-Bekanntschaften nach dieser einen Nacht kein Platz mehr in Deinem Leben?

Ist vielleicht "ne dumme Frage, aber interessieren würde mich die Antwort schon.

j~ak ki


Früher habe ich immer gesagt, One-Night-Stand sind wirklich nur für eine Nacht, auch wenn die Kerle noch mal gewollt haben.

Bis zum letzten Jahr. Jetzt bin ich anderer Meinung. Wenn es passt, würde ich mich auch öfters mit ihm treffen, auch evtl. für Kino u.ä.

Bislang hatte ich ja noch kein Treffen mit ihm. Wir sind noch in der Vorbereitungsphase und was sich ergibt. Schaun wa mal.

S-useo120x2


wenn ich single wär, hätte ich auch nichts gegen nen mann fürs treffen oder sex... bloß eben keine aprtnerschaft, wenn mir net danach steht. ist ja nicht schlimm, solange beide fronten geklärt sind!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH