» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

BwonnerS3chwanxx


schon öfter gemacht

und es ist toll! :)^

m~is^ter7x7


Es ist auch die beste Möglichkeit für Frauen, ihr Sexleben offen auszuleben, ohne als Schlampe tituiert zu werden...

:-)

SDchnyuffmel/yschen


Ich habs noch nie gemacht - aber ich könnte es mir durchaus vorstellen.

m is}txer77


@Schnuffelhäschen

hast den ein Bild für mich? :-)

-Qchaotrictax-


sicher, warum nicht. Ich müßt allerdings wissen wie er aussieht und die stimme kennen bevor ich mir die Mühe mach, n paar Km fahr. Nicht daß ich dann vor nem Mann steh und denk ich ess gleich rückwärts, geil aussehn muß er auf jeden fall

m{inshtexr77


Schon oft gemacht Chaotica?

sKtrinmgnxd


hab schon ein paar mal Treffen ausgemacht. Leider gab es bisher nur ein Treffen aber da blieb es beim Kaffee-Trinken. Hab sie später nur noch einmal gesehen. Das war im Fernsehen bei RTL2. Sie war wohl Stripperin und GoGo-Girl

-Hch<aontikcax-


ab und an, kann passiern ;-D

-kchao}ticax-


Es ist auch die beste Möglichkeit für Frauen, ihr Sexleben offen auszuleben, ohne als Schlampe tituiert zu werden...

wie wahr! Und vor allem ist es so herrlich diskret... ;-D

mtistedr77


@chaotica

wie alt bist du denn?

j]akxki


Naja, knuddlig ist der Typ (die anderen 3 allerdings auch *g*) schon, wenn es sein Foto ist. Ahnung scheint er auch zu haben

:-x

(Nach meinem letzten Anfänger-Ex-Freund brauch ich das auch.)

Er würde auch vorbeikommen, da er in der Nähe wohnt.

Ich denke mal, mein Problem ist nicht, mit nem Fremden zu schlafen, sondern der erste Schritt mit dem sich treffen %-|

EMyeleeny_n5ummexr1.2


Zitat:

sicher, warum nicht. Ich müßt allerdings wissen wie er aussieht und die stimme kennen bevor ich mir die Mühe mach, n paar Km fahr. Nicht daß ich dann vor nem Mann steh und denk ich ess gleich rückwärts, geil aussehn muß er auf jeden fall

Ja da geb ich der caotica recht....immer vorher bild...und die sympathie muss stimmen sonst ist alles sch....

bis jetzt hab ich nur gute erfahrungen gemacht mit maennern die ueber 25 sind also 27 da hat er mir direkt gesagt dass ich nicht sein typ bin und wir hatten trotzdem netten tag gehabt. Andere 27 war freundschaftlicher treff...konnte man ueber alles erzaehlen und hatten schoen flimchen angeschaut. 32 jaehriger...naja bis jetzt regelmaesssig sextreffs..

ich weiss dass alter nicht viel aussagt, aber es gibt schon gewisse altersgruppen in dem sich die typen alle gleich verhalten.

sonst juengste war 22....

-oc%haotiocax-


@ mister,

sieh mal ins Profil und dann in Deine Mailbox ;-D

D$erAr'mxine


Apropos

Aussehen.Hattet ihr euch in das Fotoalbum von Zwergterroristin eingetragen(als es noch existierte)?

ASltewnbuerxger


Also, meine Partnerinnen waren alle zwischen 25 und 40 Jahren. Aber aufs Alter kommts da nicht an, finde ich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH