» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

A.lten!buerhgexr


ach so...

...und ich bin immer noch voll dabei! ;-D

-echaUoticax-


;-D

Fbrainkinxho


Ich hab 'ne Frau im Chat kennengelernt, wir haben zunächst verabredet, uns mal auf 'nen Kaffee zu treffen, bis zum Treffen haben wir dann 2-3 Wochen lang gechattet und uns gemailt, wir wussten mit der Zeit so einiges voneinander, Fotos ausgetauscht, das ganze Programm und es war dann klar, dass wir nichts anderes wollen als Sex. Also haben wir den Kaffee danach getrunken. ;-)

mZis9t'er/77


habe mich in meinem leben bestimmt 10 mal getroffen mit jemand...

und 3 mal davon gabs sex am ersten abend, 3 mal später ;-)

s/triHngnxd


wo geht ihr so chatten? War früher immer im ICR chatten. Irgendwie klappt das bei mir nie. Egal ob in einem Forum oder per Chat.

W*i\dder~71


Die Mutter meiner Kinder ...

habe ich im Chatt kennen gelernt ... wir waren sogar drei Jahre verheiratet ...

Warum nicht SEX, wenn man sich doch sympathisch ist ...

juak:kxi


Tja, eben hatte ich auf jeden Fall schon mal guten virtuellen Sex :-)

Der Telefonsex folgt am Wochenende ...

mUohmnblujme4


na dann viel spass ;-D

y/ayo


also ich habe mich noch nie mit jemandem aus dem internet getroffen, aber eigentlich spricht ja nichts dagegen, wenn man sich attraktiv findet. Und dann passt halt, oder eben nicht, dann geht man halt wieder.

also, ich stelle mich hiermit zu verfügung, wenns ne nette hübsche gibt :-)

D6on )Juan DVe YMarco


Mir scheint so ein Chat ja regelrecht die neue Form der sexuellen Befreiung zu sein :-)

Aber im Ernst liebe Mädels. Ich gönne es euch. Viel Spaß. Aber immer aufpassen, wen ihr da trefft.

Es gibt da sogar Coverdienste, die eine vorher bestimmte Nummer anrufen, falls du dich nicht bis zur vereinbarten Zeit bei denen meldest. Das gibt zumindest ein gewisses Maß an Sicherheit, wenn der Typ doch nicht so bekannt ist.

Don Juan

cEhee=ta8x5


Ich habe es schon ausprobiert, und Erfahrungen beider Art dabei rausgeholt.

Einerseits war der Sex wunderschön, aber mit der Frau unterhalten konnte man sich nicht wirklich.

B]onnLerScshwarnxx


das stimmt at cheeta

weiß nicht - hab auch mal eine getroffen die geblasen hat wie ne göttin, aber mehr könnte man mit ihr auch nicht anfangen :-(

MMatzxeB3erliZn1898y2


hey. wo chattet ihr denn? kann mir das immer garnicht vorstellen, dass es doch noch mädels gibts, die sich wirklich mit jmd für n sextreff einlassen. %-|

ASltenbUuerxger


Wieso denn nicht...?

Da ich eigentlich immer vorher klarmache, um was es gehen soll, kommt es bei mir in 2 von 3 Treffen zum Sex... Mal fällt man gleich nach 10 Minuten schon über sich her, mal eben erst später... Man glaubt gar nicht, wie ausgehungert manche Frauen so sind!

Aber Fototausch und vorher mal telefonieren (auch TS) ist schon Pflicht... Da kann man sich schonmal so bissel ein Bild machen, obs passt oder net.

m:ohnQblumex4


wie ausgehungert manche frauen sind ???

seid ihr denn nie ausgehungert oder trefft ihr euch nur um diesen frauen einen gefallen zu tun ??? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH