» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

DHerArmxine

dafür haben frauen die größere auswahl und können sich den mann ihrer wünsche herauspicken.

mqohn%bluxme4

wie soll ich denn nur durch lesen

wissen wie er wirklich ist

r-otsc\hopf

mohnblume4

bild anschaun

mal telefonieren

und dann auf deinen bauch hören

hat bei mir auch geklappt

und einen rückruf mit der freundin vereinbaren inklusive benachrichtigung der polizei, falls du dich nicht zum vereinbarten zeitpunkt meldest.

ich hätte meinen beinahe verbummelt - weil wir schon splitternackt im bett lagen und irgendwie eifrig beschäftigt waren ;-D

SapendZerherz

naja vor einem realen date adresse, telefon checken und einer freundin sagen wohin´s geht..

miohn.blum<e4

mal schauen

vielleicht mach ich es mal

ehe ich verhungere

danke rotschopf

rrotXscho}pf

es gibt natürlich auch die möglichkeit über das einwohnermeldeamt seines heimartortes seine daten zu überprüfen.

stimmt das alles so was er erzählt hat?

frau?

kinder?

wohnort?

Sgp;eknderchexrz

mohnblume

das hättest du nicht sagen dürfen ...möchte nicht wissen wieviele retter dir jetzt brot bringen wollen :-D

D]erA{rminxe

Recht

hast du, das erfährst du erst wenn es so weit ist.Aber die sicherheit hast du nie.Selbst wenn du ihn im realen Leben kennenlernst. Wie schon gesagt, eine gewisse vorsicht ist nat.geboten.Aber dann, ran!!!

Tcomau<s(Mchn

@rotschopf @mohnblume

dann sollte es aber trotzdem nur diskret verwendet werden... nicht das die Chatpartnerin plötzlich die Ehefrau anruft....

rbotsmcxhopf

mohnblume4

halt sie dir alle warm, die jetzt in dein postfach schreiben....

und dann fang mit deiner auswahl an ;-D

viel spass

rEot$sxchopxf

TomausMchn

ich bitte dich!

also das wär ja unterste schublade.

sowas würd ich zumindest nie machen.

wenn die grosse liebe vorbei ist, ist sie vorbei, selbst wenn ich noch so sehr verletzt bin. dadurch dass ich seine frau anrufe wird der schmerz nicht kleiner....

neeee was du wieder denkst!!

S+pendierh?e-rz

rotschopf

ja richtig...reale daten sind wichtig ..und der bauch ;-)

rHotscxhopf

Spenderherz

mich hat mal einer auflaufen lassen ein wirklich virtueller typ. seither bin ich ein wahrer künstler im herausfinden von realen daten ;-D

mbohnbolumxe4

tom

das wäre link und fies

SfpendUerherxz

recherche ist ja auch nicht wirklich schwer.. ;-)...und man sollte (verschiedene) fotos gesehen haben, nicht nur die vom fotografen...hilft ja nix, man muss sich ja auch leiden mögen.. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH