» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

DHerAr/mine


dafür haben frauen die größere auswahl und können sich den mann ihrer wünsche herauspicken.

m/ohnb!luxme4


wie soll ich denn nur durch lesen

wissen wie er wirklich ist

r<ot}s>chopf


mohnblume4

bild anschaun

mal telefonieren

und dann auf deinen bauch hören

hat bei mir auch geklappt

und einen rückruf mit der freundin vereinbaren inklusive benachrichtigung der polizei, falls du dich nicht zum vereinbarten zeitpunkt meldest.

ich hätte meinen beinahe verbummelt - weil wir schon splitternackt im bett lagen und irgendwie eifrig beschäftigt waren ;-D

Slpe0nderhxerz


naja vor einem realen date adresse, telefon checken und einer freundin sagen wohin´s geht..

mqohnQbluDmex4


mal schauen

vielleicht mach ich es mal

ehe ich verhungere

danke rotschopf

r2otsc7hOopf


es gibt natürlich auch die möglichkeit über das einwohnermeldeamt seines heimartortes seine daten zu überprüfen.

stimmt das alles so was er erzählt hat?

frau?

kinder?

wohnort?

S!pende.rh!erz


mohnblume

das hättest du nicht sagen dürfen ...möchte nicht wissen wieviele retter dir jetzt brot bringen wollen :-D

D&e>rArmxine


Recht

hast du, das erfährst du erst wenn es so weit ist.Aber die sicherheit hast du nie.Selbst wenn du ihn im realen Leben kennenlernst. Wie schon gesagt, eine gewisse vorsicht ist nat.geboten.Aber dann, ran!!!

Tnomau&sMchn


@rotschopf @mohnblume

dann sollte es aber trotzdem nur diskret verwendet werden... nicht das die Chatpartnerin plötzlich die Ehefrau anruft....

r,otXschxopf


mohnblume4

halt sie dir alle warm, die jetzt in dein postfach schreiben....

und dann fang mit deiner auswahl an ;-D

viel spass

r]ots/chMopWf


TomausMchn

ich bitte dich!

also das wär ja unterste schublade.

sowas würd ich zumindest nie machen.

wenn die grosse liebe vorbei ist, ist sie vorbei, selbst wenn ich noch so sehr verletzt bin. dadurch dass ich seine frau anrufe wird der schmerz nicht kleiner....

neeee was du wieder denkst!!

SwpendHerhexrz


rotschopf

ja richtig...reale daten sind wichtig ..und der bauch ;-)

rFotsxchopf


Spenderherz

mich hat mal einer auflaufen lassen ein wirklich virtueller typ. seither bin ich ein wahrer künstler im herausfinden von realen daten ;-D

mVohynbluxme4


tom

das wäre link und fies

S[pend\erh]erxz


recherche ist ja auch nicht wirklich schwer.. ;-)...und man sollte (verschiedene) fotos gesehen haben, nicht nur die vom fotografen...hilft ja nix, man muss sich ja auch leiden mögen.. :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH