» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

DeerArIminxe


Na, mohnblume

wer hat es jetzt einfacher ??? sicher hast du es jetzt schwer mit dem vielen herausfiltern ;-D

S)pendnerherez


und ob man sich obendrein gut riechen kann...nunja, da muss man sich halt real beschnuppern...da hilft nix.. :-p

f[fm-phechxt


was sind denn die besten chats ??

wo chattet ihr .. und bei welchen chats gibt es besonder viele nette Frauen .. die auch lust haben auf dates ...

w"uscxhig


einwohnermeldeamt ... daten zu überprüfen

"" ... es gibt natürlich auch die möglichkeit über das einwohnermeldeamt seines heimartortes seine daten zu überprüfen.... ""

Ich denke mal, daß das E-W-M-A gar keine Daten an private Anfrager weitergeben darf. Oder liege ich da falsch?

Geht das evtl. mit entsprechender Bezahlung?

Hatte auch mal eine langjährige Chatpartnerin, mit der ich fast täglich im Messenger gechattet hatte, manchmal bis in die frühen Morgenstunden und wir uns dabei sehr viel privates ausgetauscht haben. Wir hätten über unsere jeweiligen Familien fast eine Familiengeschichte schreiben können, soviele Einzelheiten wussten wir bereits voneinander.

Viel Sypathien gingen dabei über die Satelitten hin und her.

Und wir hätten uns durchaus real treffen können.

Aus einem mir unbekannten Grund fing sie aber irgendwann an, mich zu beschimpfen (Grund? K.A. ! ) und der Kontakt war sofort unterbrochen. Irgendwann fing sie wieder an, Weihnachts- und Geburtstagsgrüße zu schreiben; aber von meiner Seite war alles Interesse aus und vorbei.

Kontakte im Internet können wirklich sehr emotional rüberkommen; aber ob auch die Chemie stimmt, kann nur bei einem persönlichen Treffen geklärt werden. Stimmt die Chemie, wird sicher mehr als nur ein Gespräch draus.

Stimmt's nicht, dann kann eine Art Freundschaft über's Internet weitergepflegt werden, wenn es so vereinbart wird.

Also ist die Chance, über's Internet die / den richtige(n) zu finden, ziemlich groß.

jxakxki


Sagt mal ...

übertreibt ihr da jetzt nicht etwas?

Einwohnermeldeamt, Daten abfragen ...

Es ging/geht um netten unverbindlichen Sex, mit Betonung auf unverbindlich. Ich suche keine Beziehung.

Mir ist egal, ob der Typ verheiratet ist oder 10 Kinder hat. Das ist seine Sache, ich bin ledig und ungebunden und betrüge niemanden. Betrügen würde nur er.

R:ebexcca


Ich weiß nicht. Find den Gedanken nicht so toll mir hier nen Seexpartner zu suchen..

SWpen6d"erh%erxz


jakki

es geht um DEINE sicherheit...

deswegen ist so ein bißchen checken nicht verkehrt. übertreiben muss man´s natürlich auch nicht, nicht gleich mit ner hundertschaft grüner männchen zum date erscheinen :-D

j&akkxi


Sicherlich geht es um meine Sicherheit.

Deswegen chatte ich vorher mit den Leuten, treffe mich erstmal in der Öffentlichkeit auf einen Kaffee und selbst wenn ich sie mit nach Hause nehmen würde. In der Wohnung neben mir wohnt mein Bruder und unter mir meine Eltern.

Und ich bin auch nicht gerade der zarte Hase, der sich nicht wehren kann. Dafür haben drei ältere Geschwister gesorgt :)^

Ich werde auch nicht zu den Typen hinfahren.

Shpen#derhperz


denn ist´s ja gut :)^ nich, dass wir uns hier sorgen machen müssen ;-)

rqottsclhopf


jakki

Es ging/geht um netten unverbindlichen Sex, mit Betonung auf unverbindlich. Ich suche keine Beziehung.

trotzdem möchte ich nicht aufgeschlitzt irgendwann in der gosse enden.

gerade bei nettem unverbindlichem sex, der sich sogar wiederholen lässt, möchte ich mich auf mein gegenüber verlassen können.

rsot]scFhoxpf


wuschig

hier in bayern bekommst du für 5 euro eine menge auskünfte, alles innerhalb der legalität.

wyuschxig


in bayern bekommst du für 5 euro eine menge

z.B. ???

Welche Auskünfte dürfen da über den Tisch gehen?

RkebeFcca


Meine Person hat hier im Forum mal jemand ausfindig gemacht. Das war ganz schön unheimlich. Gut, ich hatte Glück und er hat mich nicht vergewaltigt oder so. Aber es hätte auch anders kommen können. Man darf eben nie zu viel von sich preis geben. Und man sollte bedenken, daß jeder Weg der positiv genutzt werden kann, auh der dunkleb Seite zur Verfügung steht.

B(onne6rESchw$axnx


Möge die Macht mit uns sein

ab einem gewissen Alter sollte man sich schon in einem öffentlichem Café auf einem für beide unbekanntem Terrain treffen. Ich bin noch in einem Alter wo meine Chatfreundinnen noch zu Hause wohnen (was übrigens nicht heißen muss dass sie 12 sind *:)!) da ist das alles auch noch etwas anders...

rrotsychoxpf


wuschig

welche auskünfte?

ich alle ;-D

für 5 euro bekommst du offiziell die adresse, wenn du persönlich vorsprichst dann bekommst du inoffiziell eine menge infos bestätigt durch nicken oder kopfschütteln.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH