» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

w%uscghxig


wenn du persönlich vorsprichst dann ..

... bekommst du inoffiziell eine menge infos bestätigt durch nicken oder kopfschütteln ""

Ich weiß ja, daß Vertreter von Versicherungen und Baby-Artikel ganze Listen von Frischvermälten oder Neugeborenen (neu Angemeldeten) bekommen. Evtl. ja auch noch nicht mal für 5 EUR, sondern möglicherweise gegen Naturalien oder besondere Versicherungs-Bedingungen.

Aber an einfache Privatpersonen dürfte alles, was über andere dort registriert ist, gar nicht weitergegeben werden. Selbst die Weitergabe von Adressen kann missbräuchlich genutzt werden !

Familienstand und Anzahl der Angehörigen ist erst recht nichts für fremde Ohren und Augen.

Wo leben wir denn ?

Jetzt muss ich aber mal mit dem Kopf schütteln, und zwar recht heftig!

RPeb&eccxa


wuschig

genau!

rSotscHho.p9f


wuschig

nein eine einfache meldeauskunft geben wir jeden tag weiter.

für 5 euro kann jeder rechtsanwalt, der versandhandel, der adac oder der organisator von schultreffen, von uns die adresse bekommen, das ist völlig legal.

SqpeZnd^exrherz


na jetzt wirds langsam sehr amtlich hier...

na dann setz ich noch einen drauf:

warum gibt es auf den toiletten der ämter grundsätzlich 3-lagiges klopapier?

weil die beamten von jedem scheiss 2 durchschläge brauchen :-D

y!ayo


darth vader und so

nPetterd Man%n 66


lehnt sich mal zurück und liest interessiert mit

jYakgkxi


Ich suche übrigens nicht hier sondern in einem Flirtchat, wo auch Bilder eingestellt werden können.

Im übrigen, was mache ich denn, wenn ich einen Typen in der Disco kennen lerne und mich in ihn verliebe. Das kann auch sonst wer sein. Und selbst wenn ich ihn dann schon einige Male getroffen habe, dann kann immer noch was sein.

Von daher denke ich mal, gewisse Vorsicht ist immer geboten.

sWabrxina


Da hast Du vollkommen recht, Jakki. Ich fins auch seltsam, ner Freundin die Adresse zu geben und die soll die Polizei benachrichtigen, wenn man bis zu einem gewissen Zeitpunkt nicht angerufen hat. Wo leben wir denn?

meohnbzlumxe4


im jahre 2005

wo es leider viel zu viele

vergewaltigungsopfer und tote gibt

r=otscAhoxpf


sabrina

du studierst medizin?

hast du schon in der pathologie ein praxis semester gemacht?

schon mal ein opfer eines gewaltverbrechens gesehen?

das opfer eines sexualdeliktes?

nie im leben würde ich irgendwo hinfahren und mich mit jemanden treffen ohne absicherung.

ich hab hier im forum schon die widerwärtigsten angebote bekommen. von der skurrilsten typen und den verücktesten kerlen. hätte ich eine tochter würde ich ihr zu solchen massnahmen raten.

nenn mich spiessig, altmodisch oder sonst was. aber ich lebe schon eine weile und ich liebe mein leben so wie es ist über alles. ich möchte es noch eine weile behalten.

msohnbllumex4


rotschopf

es ist weder

spießig ,altmodisch oder sonst was

ich finde das andere eher

naiv

r:otschnopxf


mohnblume4

am ende bist du auch spiessig und altmodisch oder sonst was ;-D ??

dFefjzay


positive...

erfahrungen hab ich bei treffs mit internet bekantschaften eigentlich durchweg gemacht ;-D

ich kanns nur empfehlen solange man sich vorher gut genug beschnuppert hat und bilder getauscht hat ect.

dann kanns ein unverbindlicher ungezwungener riesen spass werden :)^

SGpenderqherxz


VOR-Sicht ist die mutter der porzellankiste...

y5ayo


es gibt hier doch so viele kranke und ekelhafte....traut am besten erstmal keinem

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH