» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

jhakkci

@rotschopf

Wenn du dich dann in jemanden verliebst, den du nicht kennst. Wie machst du denn das? Holst du ein polizeiliches Führungszeugnis ein?

Passieren kann immer etwas und Vergewaltiger kannst du überall treffen. Wenn ich mein Leben danach ausrichten würde, würde ich nicht mehr aus dem Haus gehen dürfen.

Ich bin in keinster Weise naiv und weiß, was ich tue.

Natürlich gibt es auch Gefahren, aber die kann man im Vorfeld schon teilweise ausloten. Mit Telefonnummern, Bildern etc. Und man muss ja nicht auf jede Anmache reagieren. Manche sind sogar echt süß. Und die, die dich mit "Ficken?" anschreiben und kaum etwas von sich erzählen, kannst du gleich abschreiben.

r`otschxopf

jakki

wie hab ich das gemacht ;-)

mit einer freundin einen anruf vereinbart und ihr gesagt, wo genau ich bin...

hat der kerl halbwegs was im kopf macht ihm so eine vereinbarung nichts aus.

der letzte mit dem ich mich getroffen hatte, der hat seine uhr im handy gestellt, dass wir meine kontroll sms nicht verpassen. wir fanden es ziemlich witztig, weil wir zu der zeit schon wussten, dass wir beide völlig harmlos sind.

hab ich recht coach? ;-D

WJisenexrle

@ rotschopf

Yes, my darling !

Es war nicht die Uhr im Handy - es war die UHR !

Sicher sein konntest Du Dir trotzdem nicht - ein bischen Schauspielerei bis zur SMS und dann ... ???

... es war Sch**** kalt.

lg

coach

C\hupaE-Crh}uxp

haha.........

ich hab ein paar mit denn ich mich gern treffen würde.aber ich bin mir unsicher.

H|einzz34

Zuerst: Ich habe noch niemanden getroffen, den ich hier kennen gelernt habe.

Aber vor allem für Frauen ist das gut, wenn sie eventuell zwischendurch Telefonanrufe vereinbaren mit Codewörtern für "Alles ok, der Kerl ist toll" oder "Hilf mir raus hier!".

Damit - und wie Rotschopf und Jakki ohnehin schon angemerkt haben - müsste eine gewisse Sicherheit gewährleistet sein.

Und eventuell könnten ja auch zwei Freundinnen am Nebentisch sitzen und den Typen dann mal sozusagen aus der Ferne abchecken.

rVots8chiopf

Wienerle

ein bischen Schauspielerei bis zur SMS

quatsch - auf meine menschenkenntnis ist verlass.

weisst du noch?

das schneegestöber?

war es wirklich kalt?

mir war ganz heiss ;-D

C9hupha-Cxhup

also...

....ich find man sollte vorher schon mal fotos von dem jenigen gesehen haben.

sonst finger weg ausser für die ganz mutigen.

m'ohnbAlume4

nicht nur fotos gesehen haben

s'abr|inxa

Oh wie nett, er hat seine Uhr im Handy gestellt, damit Du pünktlich die vereinbarte SMS schickst, weil er mitbekommen hat, daß Du Deine Freundin benachrichtigen willst.

Wie sicher warst Du, daß es nach dieser SMS nicht doch gewaltmäßig verlaufen wäre? Menschenkenntnis habe ich auch, nur gehe ich nicht zu jemand, den ich nicht kenne, in die Wohnung. Da gibt es neutrale Treffpunkte: Restaurant, Café usw.

s}aDbriyna

Ihr habt wohl zu viel James Bond gesehen.

CAhupa-[Chuxp

hääää

was noch sehen.du ferkel.

rtotsuchopf

sabrina

Wie sicher warst Du, daß es nach dieser SMS nicht doch gewaltmäßig verlaufen wäre?

absolut sicher ;-D

ausserdem waren die informationen, die ich von ihm vorher hatte absolut glaubwürdig. in diesem fall war die sms ein gag, ein witziges detail. hätte ich ihm sonst die uhrzeit genannt?

ein gewisses restrisiko bleibt immer.

ich versuche es lediglich zu minimieren.

aber jeder macht es wie er will, ok?

C.hupla-CWhxup

jo ich hätte bock mich mal mit einem zu treffen aber bin erst 16 und sehr unsicher.

mWa3x8x2

welcher chat?

habe mal ne allgemeine frage zu den chats? seid ihr da in normalen chat rooms oder in sex bzw. erotik chats? welche sind das so?

HRekinz3x4

Wo gibt"s eigentlich Erotik-Chats? Das würde mich auch mal reizen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH