» »

Treffen mit Chat-Freund zum Sex

s|abrvinxa


Bei uns in Aachen gibt es doch so viel hübsche Jungens, im Café, in der Eisdiele, in der Disse, auf der Straße. Also im Internet muß ich niemand kennen lernen. Nö. Aber wer es mag und gerne James Bond spielt mit SMS, warum denn nicht? Wem das einen Kick gibt, der soll es machen. Gottlob sind wir alle verschieden.

SQpend=erxherz


"willst du immer weiter schreiten

sieh das gute liegt so nah

lerne nur das glück ergreifen

denn das glück ist immer da"

das schrieb vor ein paar jahren ein herr goethe

S}penQderherxz


lebe in ´ner kleinstadt, selbst hier gibt es viele wirklich attraktive frauen (und solche dies mal werden wollen)...auch für uns männer ist die auswahl groß. wie sagte mal wolfgang joop:

"die meisten frauen die mir auf der straße begegnen sehen schlecht gefickt aus"

denke da ist was dran...und gilt natürlich auch für die männer

j/akxki


@Spenderherz

Hast du auch eine eigene Meinung oder kannst du nur Leute zitieren? ;-)

S,pendeLr"herxz


wenn formulierungen so gut sind, dass ich sie besser nicht beschreiben kann, benutze ich sie um meine meinung darzulegen ;-)

C?hupa:-Chuxp


muss kein erotik chat sein.

du kannst auch in einen normalen chat gehen und da kansste dann mit einer frau die bock hat flüstern.da hüpfen genug rum.ich bin bei lycos und hab schon gute erfahrungen gemacht!! :-D

m6ohUnbluxme4


chupa

auch schon jemanden getroffen

Cwhup;a-Chup


joooo

die war heftig.

sie hat mir ewig die augeilenden bilder und texte geschickt.

die wusste was sie macht und schlecht sah sie nicht aus.

war eine etwas kräftigere.

myohnbYlum1e4


und nicht entjungfern lassen ???

CphupVa-Chxup


jaaaa

neeeeeeeeee.

wir haben uns nicht getroffen.sie hat mich so geil gemacht das sie mich ruhig hätte besuchen können.

Ich hab später erfahren das sie das mit vielen männern schon gemacht hat.erst geil machen und dann kontakt abbrechen.

sowas hasse ich.sie war trotzdem geil.

b"ineugEixer


Chat und dann mehr?

Hi

Also ich habe schon einige Menschen über nen Chat kennen gelernt und dann auch getroffen. Ich bin ein sehr ofener Mensch und liebe es einfach nette andere Menschen zu treffen um auch zu schauen ob die reale Person die ist, die ich mir vorgestellt hatte.

Meist kommt eine völlig andere Person dabei raus, aber entäuscht wurde ich erst ein mal. Eindeutige Verabredungen, sei es zur Massage, zum Fotos machen, zum Sex oder gar zu allem sind logisch auch interessant und da man vorher im Chat war (die meisten im Chat sind viel ofener als im reaen Leben) weiß Jeder schon was passieren kann.

Ich kann nur raten: Immer ausprobieren. Aber denkt an Sicherheit (nicht nur beim Sex)

Alf

Cdhupa-1Chxup


was mich am meisten abschreckt ist die gefahr wie es im fernsehen manchmal berichtet wird an einen gestörten kranken menschen zu kommen.

mGohnbKluGme4


treffen

zu massagen und fotos machen ???

ging es dann nicht weiter ???

Jyulchten 20x04


Hier ein interessanter Chat bei

[[http://www.antenne.de]]

Müsst ihr mal ausprobieren.

CzhupaA-Cxhup


@mohnblume

in dem einen thread das was ich da geschrieben hab war echt dumm.ich weiß nicht was ich da gedacht hab.

ich wollte nochmals mich entschuldigen siehe thread wo ich diese äußerung gemacht hab.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH