» »

Will meinen Freund morgen überraschen

jianai79bxlk hat die Diskussion gestartet


Hi ich brauch mal ein paar nette Tipps, wie ich meinen Freund morgen mit was besonderem überraschen kann. In sexueller Hinsicht natürlich.

Wir sind ziemlich offen miteinander. Haben auch schon viel neues ausprobiert (was Stellungen angeht), wir befriedigen uns oral, mit den Händen und nat. GV. Anal mögen wir beide nicht. Trotzdem möchte ich ihm morgen was gaaaanz besonderes bieten. Nur irgendwie fehlt mir die Idee.

Ich suche was ausgefallenes, was geiles, was ihm zum schmelzen und stöhnen bringt....nur nicht das, was wir schon kennen.

Könnt ihr mir helfen ???

Antworten
rIedlaWdy@ 2x0


hm....das ist jetzt aber nicht leicht *g*

hast du ihn schonmal gefesselt??

und dann kannst du ja mal vor ihm strippen, oder dich selbst streicheln, oder ihn streicheln ohne das er dich berühren kann :-/

H%oney}Elxiza


Wie sieht es mit NS aus? Einfach mal in die Hose pinkeln und schauen wie er darauf reagiert!? Kannst Du aber nur machen wenn Du weißt das ihn das nicht abstösst.

s{ch-neeXbesxen


Verbinde ihm die Augen.Fessele ihn, und dann bläst du ihm einen, bis kurz vorm Abspritzen, lässt es aber nicht zu. Er wird dich anflehen, das Werk zu vollenden. Dann setzt du dich auf sein Gesicht und lässt dich lecken, bis du genug hast.Erst dann bringst du ihn zum Ende. Musst du mal probieren, sowas von geil, besser gehts nicht.

VlG

LPeXxe


motivator

...evtl. hast ja ne digicam zu hause... mach doch einfach 'n paar "nette" bilder damit und überrasche ihn damit.... und anschl. würdest du gern filmstar werden mit ihm als kamera und regie...

jyana7f9blk


hey danke, sind ja echt gute Ideen dabei. Dass mit dem Fesseln gefällt mir :-) ich weiß, er liebt es, wenn ich ihn mit dem Mund verwöhne. Und mit den Bildern per Kamera ist auch ne super Idee, aber bekomm ich denn solche Bilder auch hin? Ich meine, so ohne weiteres?

Naja auf´s einpinkeln weiß nicht, wie er da reagiert, ich glaube, da lacht er sich nur kaputt und gibt mir Wechselklamotten :-)

mKohnbEllumex4


dann verbinde ihm doch die augen fessele ihn und fange mit einer schönen massage an

zwischendurch verwöhnst du ihn ein bißchen mit deiner zunge

aber ganz langsam dann wieder massieren

und immer zwischendurch mit der zunge

solange bis es zum richtigen blasen übergeht

dann setzt dich auf ihn und reite langsam und immer weiter steigernd auf ihm

dann bläst du wieder und wenn er so richtig geil ist nimm ihm die augenbinde ab

bei meinem freund habe ich dann noch weiter gemacht

weiß aber nicht ob es dir gefällt

habe ihn gefesselt gelassen

mich mit meinem becken auf die höhe von seinem kopf aufs bett gesetzt

und mich gestreichelt und mit vib verwöhnt

dabei immer wieder mit der zunge über seine spitze gefahren

kurz bevor ich kam hab ich ihn los gebunden

und es kam ein super toller abschluß für uns beide ;-D

Q"uxatexr


@jana79blk

der Vorschlag von mohnblume ist für mich als Mann einfach x:)

Wenn du deinen Freund damit überrscht wird er noch lange, wenn nicht immer an den heissen Überraschungsabned denken ;-)

jEanMa79blxk


ich werd mein bestes geben heute abend. habe gestern abend noch heiße Fotos von mir gemacht, hat mir richtig Spaß gemacht :-) und ich finde, sie sehen ganz Ok aus. Auf den Bildern sieht man natürlich nicht bedingungslos alles, sondern nur die Brüste....habe Naktfotos und Fotos in Unterwäsche bzw nur mit Slip gemacht. Dazu Kerzen im hintergrund und diverse Dinge als Effekte (zBsp, ne Rose, ne E-Gitarre, ein Flatterhemdchen, wo die Brust auf einer Seite rausschaut und ein paar Bilder, wo ich Teile meiner Uniform anhabe ) Hm..nu hab ich sie hier auf m PC gespeichert und weiß nicht so richtig, wie ich sie an "den Mann" bringen soll :-)

Auf alle Fälle war es eine super Idee und wenn man alleine dabei ist, kann man auch richtig erotisch schauen,ohne sich halb tot zu lachen oder zu schämen (beim Fotografen wäre mir das sicher nicht leicht gefallen).

Ist ne super Idee auch mal für nen Kalender oder als Poster *nur so als Tip* danke für die Idee Lexe!!!!!!! *knudddel*

mIohMnblu3mxe4


wünsch dir viel spaß und heißen sex

Tqol<uk"rxa


@Jana79Blk

1.) Bilder an den Mann bringen

Unabhängig von heute Abend ein genereller Vorschlag: Mach 'nen Bildschirmschoner draus und laß ihn laufen. Mit dem IrfanView (Shareware) geht das sehr gut. Und XP soll soweit ich weiß da auch eine Möglichkeit bieten.

2.) Fesselspielchen

Wenn Du ihn schon gefesselt und vielleicht seine Augen verbunden hast, denke mal über Sahne, Nutella, Honig, Obst nach... Solltest natürlich auch entsprechenden Hunger mit bringen.

zOust ellerx21


hi,

Ja genau, geh ganz normal zu ihm, wie wenns wie immer wäre...

Aber dann:

Schaff ne schöne Atmoshpäre (licht abdunkeln...)

Dann sag zu ihm er soll sich mal auf´s Bett oder den Stuhl setzen...

Verbinde ihm die Augen und zieh dich bis auf deinen BH und deinen feuerroten String aus... Setz dich dann auf ihn und beweg deine Hüften... Dann wird er sich schon denken können was komm (aber du hast ja noch ne Überraschung parat...)

Hilf ihm aufs Bett, aber nimm ihm noch nicht die Augenbinde ab...

Nimm jetzt die Tücher raus die du mitgebracht hast und fessle seine Hände ans Bett fest... So das er sich nicht mehr wehren kann...

Jetzt kannst du ihm ein paar schmutzige Dinge ins Ohr flüstern, was er doch für ein schlimmer Junge ist usw...

Streichle sanft seine Brustwarzen und lecke seinen Oberkörper ab... Setz dich dann 69 Stellung auf ihn, dass er deine Muschi riechen kann aber noch nicht so weit, dass er mit der zunge rankommt... Jetzt dürfte er schon ziemlich geil auf dich sein... Aber quäl ihn noch ein bisschen...

Binde eine Hand los, so dass er deinen dich von deinem feuchten String befreien kann...

Aber die wird dann schön wieder ans Bett gebunden....

Jetzt kann du dich auf sein Gesicht setzen und er darf dich mit seiner Zunge heissmachen...

Du kannst jetzt langsam anfangen seinen strammen Schwanz zu massieren und mit einem Ruck, so dass er zusammenzuckt seine Vorhaut zurückzuziehen... Leck seinen fast explodierenden Schwanz aber er darf noch nich kommen, sonst kriegt er den Hintern versohlt...

Binde ihm jetzt die Andere Hand los, dass er deine feuchte möhse verwöhnen kann... Mit dem Tuch, dass er jetzt nicht mehr braucht kannst du seinen Schwanz umspielen und dir dann die muschi damit reiben...

Leg im das feuchte Tuch auf sein Gesicht, so dass sein Gesicht mit deinem feuchten Gold benetzt ist...

Er darf das Tuch nicht vom Gesicht nehmen....

Setz dich dann auf ihn und reite ihn langsam ein...

Binde dann die Andere Hand auch los, dass er deine Titten verwöhnen kann...

Der Rest ist euerer Fantasie überlassen :-D

Gruss

m6oIhnfbXlumxe4


ich glaub der krieg beim ersten mal fesseln en schock

zsust(eJller2x1


hi,

;-D

jwana7G9blxk


oh mann, wenn ich die Tipps vom Zusteller so lese, könnt ich ihn glatt jetzt schon ins Bett ziehen...wenn es bloss bald abend wäre... :-) kann es ja kaum erwarten.....mal sehen, wie er reagiert. Dass wir uns mal fesseln wollen, hatten wir ja schon lange vor.....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH