» »

Will meinen Freund morgen überraschen

szchTneeb9esexn

UND ??? ??? ??? ?ßß

Wie wars?

VlG

mNohnblxume4

will ich auch wissen

bin ja so neugierig

jDanaC79bxlk

tja leider hats nicht geklappt. Wir haben erst noch abendbrot gegessen und dann haben wir etwas fernseh geschaut. Naja ich wollt dann noch in Ruhe duschen und warten bis es dunkel ist, damit ich es richtig schön romantisch machen kann, mit Kerzen und so....und was ist passiert ??? Mein Schatz war auf einmal so geil, dass er mich gleich beim Fernsehen befummelt hat und dann hat s nur noch für s umschalten auf Musik gereicht....nicht mal dunkel wars :-) aber schöööön wars trotzdem.

Naja muss ich eben mal warten, bis der passende Augenblick kommt. Er kommt ja heute wieder zu mir, vielleicht klappts ja heute.

L@eXe

no worrys mate

... tja... aber so kanns gehen, ne? aber hast ja noch viele abende vor dir würd ich mal sagen.... dann noch ein frohes überraschen *G*

jJanaX79bxlk

ja lexe...mal sehen...ich hatte alles so schön geplant und dann kommt er mir wieder zuvor :-( ....

ThreVtscxh

hi,

so sind wir männer nun mal...schnell wie der wind... ;-) ...aber bei den ideen die hier geschrieben wurden...man man man...ich würd am liebsten sofort mit meiner kleinen ins bett gehen... ;-D ... die ideen sind einfach super...und er wird drauf abfahren...ganz bestimmt...

ich wünsche euch noch viel spass und heißen sex

Tretsch

F4esscelMaxn

@Jana

Warum grämst Du Dich? Am Ende zählt, wie es war, egal, wie es dazu kam. ;-)

Wenn Du das nächste Mal Deine Pläne verwirklichen möchtest, nimm doch einfach das Ruder in die Hand, wenn er sich Dir nähert, und setze Deinen Plan halt so gut um, wie es dann geht (notfalls ohne Dunkelheit, Kerzen, etc.). ;-)

mTohnb"lumhe4

denke dran

unverhofft kommt oft ;-D

F=es'selMaxn

Wie

hast Du meinen Nachnamen herausgefunden? ;-D

mOovhnbgluYmxe4

den hat der wind über mein feld geblasen ;-)

FWess%elMaxn

Ein

Schelm, wer schlimmes dabei denkt... ;-D

bEirkeg%rixt

Will meinen Freund morgen überraschen!

Hi ich brauch mal ein paar nette Tipps, wie ich meinen Freund nächst woche mit was besonderem überraschen kann. In sexueller Hinsicht natürlich. Könnt ihr mir helfen ???

Könnt ihr mir helfen ???

k"leinabMerfeTin7x5

Rasier dir die Muschi, empfang ihn in ein paar halterlosen Stümpfen und einen transparenten Höschen, vielleicht noch ein paar hochhackige Schuhe, solche mit Glasabsätzen, wie sie von Nutten getragen werden, sorge für einen anrüchige Rotlichtstimmung, fessle ihn an das Bett, setzt dich auf sein Gesicht, mach ihn mit geilen Worten an und wichse ihn dabei, ohne dass du ihn kommen lässt, mach ihn so rattig und geil, dass er sich losreisst um dir den Verstand weg zu ficken – so habt ihr dann beide etwas davon :)_

bwir5kegrxit

ich weiß nicht wie ich ihn von Computer weg kiege?

Könnt ihr mir helfen

kbleizn}abberfe#in75

kauf dir eine Webcam und übertrage ein Selbstbefriedigungsshow auf seinen Bildschirm, mach es dir mit einen Dildo und zeig ihm was er alles verpasst :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH