» »

Schwangerschaft durch fingern?

cNla


Nighter

hehe..kann es sein, daß VIEL Sex vor Schwangerschaft schützt?

OK, Kids sind ähem...unter anderem was Tolles, aber bissel mehr Sex wär schön gewesen. Naja...die Ära mit diesem Sexmuffel ist nun glücklicherweise vorbei.

Ich hatte im Biounterricht gut aufgepaßt, in derBravo viel gelesen. Daß es nun aber SOO schnell dann auch wirklich Peng macht, war mir nicht klar.

Daher: Lieber viiel Vooorsicht, liebe Leute!

t(obxi8x1


re

Also die Schwangeschaft kann man im Falle des Beitrag verfassers wohl zu 100% ausschließen.

Zum einen Haben Spermien an der Luft ein Lebenszeit von ca. 3 Sekunden, 10 Min ist falsch. Im Wasser sterben sie, wie schon geschrieben sofort ab.

Ich kann ja die Angst einer ungewollten Schwangerschaft verstehen, in diesem fall ist sie aber nicht nötig!

cxla


tobi81

DREI Sekunden muß definitiv falsch sein! Das Sperma an meiner Hand war viel länger "an der Luft", bevor ich mich damit "infizierte".

Mein Mann ist nicht 3 Sek nach seinem O aufgesprungen und zum Klo gerannt, eher nach ein paar Minuten. Die ganze Zeit hab ich ja gewartet, es mir endlich besorgen zu können ohne sein Beisein. Der war für sowas leider nicht zu haben. Also ich denk, mindestens 10 Minuten war das Zeugs an der Luft, bevor...

Ich kann nicht genug warnen!!!

A$p{ril6x6


Zahlen & Fakten

Man beachte den letzten Satz.

(3 Sekunden sind auf jeden Fall Blödsinn)

Ejakulat-Menge 2-6 Milli-Liter (Kubikzentimer), abhängig von Alter, Konstitution, vorherigem Sex

Anzahl Spermien pro Milli-Liter: 20 - 120 Millionen

pro Ejakulat: 40 - 600 Millionen

Tagesproduktion im Hoden maximal 100 Millionen (oder 100-200 pro Sekunde)

Ejakulat-Bestandteile 3-5% Spermien, 5-10% Sekrete des Nebenhodens, 20-30% Sekrete der Vorsteher-Drüse (Prostata), 60% Sekrete der Bläschendrüsen (Samenblasen)

Kalorien eines Ejakulats 5 kcal (wie eine Handvoll Kartoffel-Chips)

Geschwindigkeit:

bei der Ejakulation ca. 17 km/h

danach 3-4 Millimeter pro Minute

Größe etwa 0,05 mm lang, etwa 0,03 mm Breite am Kopf, der Schwanz macht etwa 90-95% der Länge aus

Bewegungsart durch Schwanzschläge (ca. 800 Schläge, um 1 cm voran zu kommen)

Überlebensdauer in der Vagina: einige Stunden

im Gebärmutterhals: bis zu 7 Tage

an der Luft (je nach Wärme, Trockenheit usw.) 4-24 Stunden

c@la


April

Kalorien eines Ejakulats 5 kcal (wie eine Handvoll Kartoffel-Chips)

...aha...daher die leichte Gewichtszunahme in letzter Zeit!!! ;-D

Dein Beitrag ist klasse, aber das mit dem Kalorienvergleich kann nicht stimmen. Eine Packung Pringles hat an die 1000 Kalorien. So viel Hände voll sind das ja nicht.

Boah, da müßte ich von all dem Sperma superfett werden. (Wenn das soviel Kalorien wie ne Handvoll Chips hätte...)

A^prvil6x6


Das ist wohl wahr!

Dann müßte ich auch mal dringend auf Diät. ;-D

tAoGbi81


re

an der Luft (je nach Wärme, Trockenheit usw.) 4-24 Stunden

Also das kann aber auch nicht stimmen! Ich habe mal in einer Medizinischen Studie gelesen das Spermien an der Luft wenige (ich mein 3 aber ok) Sekunden überleben. Von Stunden war da definitiv nicht die rede.

Aber eine Schwangerschaft kann der Beitragsverfasser trotzdem aussschließen, da die Lebensbedingungen für das Sperma wohl viel zu schlecht waren, als das eine Befruchtung zu befürcheten ist.

Eimal die Luft, wo viele Spermien sehr schnell absterben, dann das Wasser beim Händewaschen. Das haben wohl die meisten nicht überlebt. Falls doch noch welche da waren, haben die natürliche Stoffe im Körper seiner Freundin ihnen den Rest gegeben ;-)

Außerdem muss seine Freundin ja auch noch zu der Zeit fruchtbar gewesen sein. Ich legen meine Hand ins Feuer das da nix passiert ist *:)

AMp/ril@66


Berühmte letzte Worte,an die sich heute so manch zahlender Papi erinnern kann. ;-D

Ndight&er


*Brandsalbebereitleg*

t}obi8*1


re

;-D hehe zum Glück bin ich ja nur Forumsmember, da kann man sich mit solchen aussagen ja weiiiit aus dem Fenster lehnen :-p *:)

S@usmangnachHexn


Meine doofe Chefin

ist auch so ein Mathegenie und jetzt völlig verzweifelt, weil sie schwanger ist und überhaupt keine Kinder leiden kann... :-/

Die 4. Schwangerschaft völlig unbeabsichtigt an den "absolut unfruchtbaren" Tagen.

Meine Kollegin und ich sind ja wirklich begeistert und freuen uns sehr mit ihr aber das arme Kind tut mir heut schon leid.

JJust-yAoung-Oand-wxild


meine letzte frage is , wie tief müssen die Spermien in die scheide , dass es möglich is?

N5ight5er


so 2 bis 3 Meter!

J(ustZ-yo#ung-an2d-wilxd


ach laber kein scheiss....3 meter...klar doch!

NtighYter


naja, auf dem letzten Meter gehts steil bergauf!

(hast recht)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH