» »

Ideen zum Thema Schwanzbilder,

B3rittlEebacxk hat die Diskussion gestartet


Also da ich ziemlich gern Bilder von meinem kleinen, oder eher langen Kerlchen da unten mache, wollte ich mal nach neuen Ideen fragen.

Ich hab schon jede Perspektive durch, und eingeölt habe ich ihn auch schonmal... weiß noch einer irgendwas anderes/neues ?

Antworten
aInitcaA-die-Zxweite


Fotografierst Du ihn stehend oder als schli-schla-schlappi ?

B[rittgleback


Sowohl als auch...

BzrittlWexback


Apropos: Meine Schwester hat mich gerade voll beim fotografieren erwischt ^^

Scheiße ^^

p\layb)oy51-bnxrw


LOOOOLL

... mehr sag ich da nicht ;-D

Ebyelie=en_nuemm2er1x.2


*g* hahaha

B[rittIlegbKacxk


¬_¬

Naja, ich seh's gelassen.

Sie weiß eigentlich, das ich hinter verschlossener Türe so der einen oder anderen "Singlebeschäftigung" nachgehe, kann man sich ja denken.

Sie wirds eh bald vergessen haben und außerdem ist sowas mehr oder minder normal... hab halt Pech gehabt, ich mache da keine große Sache raus.

n&orm-norxmsen


wie alt ist sie den ???

und wie alt bist du??...wir hatten ja schon viel hier... aber das jemand bilder von seiner kleinen prinzessin macht... ;-)... naja

soll jeder machen woas er will...

G,oddBy


Wieso, was is dagegen zu sagen?Es gibt ja genug seiten mit bildern vom Kleinen Kerl

E4yelwe3en_nu^mmerA1.x2


naja ich gebs zu...mein bruder hatte mich mal nackt gesehen nach dem duschen weil er ohne zu klopfen ins tür reinkam.....

wird er schon vergessen haben^^

Mgorg8oxtt


hehe, erwischt zu werden ist schon immer so eine peinliche Sache, besonders wenn man bei der eigenen "Handarbeit" erwischt wird. Wie alt bist du denn und wie alt ist deine Schwester?

Und wenn du deinen "Freund" schon aus allen erdenklichen Positionen fotografiert hast, dann kannst du ihn ja auch mal mit deiner nackten Freundin zusammen fotografieren. Ich rede jetzt nicht unbedingt von Hardcore sondern eventuell von ähstetischen Bildern. Sie küsst Ihn vielleicht sanft auf die Eichel oder sonst was. Da würden dir bestimmt noch einige Sachen zu einfallen, oder? Das ganze dann noch in S/W und es sieht gleich nochmal so gut aus :-)

Gruss

Morgott

BPrittlXebacxk


Oho.. mit meiner nackten Freundin zusammen, ja ! Prima Idee !

.... fehlt mir jetzt bloß noch ne nackte Freundin.. hm, mal sehen was ich noch so alles in der Schublade habe .. *kram* kaputte ... uhr ... *wühl* ham-mer .... büroklammern... oh mein alter Stoffhase... heh... *weiterkram* .. hm, ne du, ich fürchte ich habe keine nackte Freundin.

Wie alt meine Schwester ist ? Sie ist äh.. 23 und ich bin jünger.

Tut das was zur Sache ?

n;orFm-noGrms_en


nein

eigentlich nicht.. aber hast du den was zuverbergen?!.. das dus hier net reinschreibst?!...frag doch mal deine schwester ob sie dir bei den bildern hilft?!... magst du sie den net mal ausstellen??!...

LG und gute n8

Biri1ttleZbacxk


Lol

hast du sonst noch irgendwelche Wünsche ?

Meine Schwester Fragen ob sie mir hilft.. oh man, also das ist nen starkes Stück.

Die Bilder ausstellen ?

Ich wüsste es aber.

B1rit,tleb8ack


Hat denn hier sonst noch einer, um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, Ideen für Photos ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH