» »

Frühmorgens mit voller Blase Sex haben

CeaQsa0novax1 hat die Diskussion gestartet

Oft ist es ja so, dass man morgens eine volle Blase hat. Dazu kommt, dass der Mann auch seine Morgenlatte nicht verstecken kann.

Wer betreibt Sex ohne vorher auf die Toilette gegangen zu sein ?

Wie ist dann das Gefühl für die Frau und wie für den Mann ?

Ist es möglich, dass Frau während des Orgasmus auch pinkeln muss, es also nicht mehr halten kann? Was für ein Gefühl ist das, wenn es denn jemanden schon passiert ist ?

Ich hatte bis jetzt einmal mit voller Blase und Morgenlatte Sex gehabt, ich konnte mich irgendwie nicht fallen lassen.

Antworten
PBerlex79

ich hatte noch nie mit voller blase sex und ich möchte euch keinen sex mit voller blase. wenn ich pipi muss, dann kann ich mich auf nichts anderes mehr konzentrieren...vorallem morgens muss ich meistens schon ganz dringend....davor noch sex zu haben kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen und meinen freund möchte ich eigentlich auch nicht anpinkeln....darauf steht er nicht unbedingt ;-D

NSig?ht{er

Wenn es superdringend ist, kann es ganz schon ablenkend sein (obwohl der Drang während dessen schon nachlässt, man allerdings nachher umso dringender muss).Aber wenn die Blase nicht prallvoll ist, ist es sogar anregend. Die Blase drückt vermutlich auf die prostata, was zueinemzusätzlichen Stimulus führt.

Wenn es nicht dringend ist,gehe ich voher deswegen NICHT extra aufs Klo!

j$akkxi

Und ich muss bereits immer vor dem Sex auf's Klo. Egal ob nun morgens, tagsüber oder nachts und dann kann ich mich auch auf nichts konzentrieren.

Vielleicht hab ich den Beruf verfehlt und sollte Klotante werden. Da würde ich warscheinlich einen Job finden :-(

N^ightxer

Tja,man KÖNNTE ja auch das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden ( ... ohne einen weiteren NS-Thread eröffnen zu wollen!) ;-)

A8priMl6x6

Ach Nighterchen....

Man KÖNNTE nicht nur! ;-D

Tqe6chhou8seboxy86

also ich geh lieber dann ersma aufs klo, und wenn ich denn mal ne morgenlatte habe und was draus mache :-D brauch ich auf alle fälle länger bis zum orgasmus als ohne

N-igh5ter

Frühmorgens mit voller Blase Sex haben

Kann man das auch umtexten?:

Frühmorgens mit vollem Blasem Sex haben??

Ok, und nun wieder ontopic weiter!

kEerl7in

Geht nicht

Ich habe es versucht, mit voller Blase Sex zu haben, weil ich mal gehört bzw. gelesen habe , das es sehr reizvoll seinkann, weil die Prostata stimuliert wird. Ich allerdings kann dann sehr sehr lange, aber irgendwann ist es nicht mehr schön, und ich komme einfach nicht und erschlaffe.

Bei meiner Frau allerdings würde es mich schon mal reizen, wenn Sie eine volle Blase hätte. Und den NS evtl. wirklich nicht mehr halten könnte.

rsots/chHopxf

ich kann mich da manchen morgen erinner, wo mich ein harter schwanz weckt. so ein geiler, halbverschlafener beischlaf im wahrsten sinne des wortes hat was. wenn meine blase voll ist komm ich ziemlich schnell zum orgasmus, deswegen finde ich auch wohl diese guten-morgen-quickies so nett ;-D

mNoh.nbluxme4

ich liebe auch diese art des geweckwerdens

a6nd,i19390

Wie Sex mit voller Blase ist, weiss ich leider ned, hab noch nie mit voller Blase.

Aber Wichsen in der Früh mit voller Blase is saugeil find ich.

Hoff also, dass des beim Sex genau so ist ;-D

l8a>dy Oma*ngo

Kommt schon vor das ein oder andere Mal :-)

Der "Blasendruck" lässt bei mir aber mit steigender Erregung nach, also während des Ficks muss ich nicht auf's Klo... Da es aber trotzdem drückt, ich es nur nicht als Druck wahrnehme (öhm ja- leicht kompliziert, ich weiß ;-D ) ist es eher noch Lustfördernd :-D

SBeg4a6x6

wenn ich beim Sex am Morgen zuvor nicht auf Toilette war, dann komm ich meistens nicht zum Orgasmus.

Eine Ex hat mich mit einem blowjob geweckt, nach 30 Minuten blasen dachte ich, ich komme, aber war dann aber kein Sperma, sondern meine Blase hat sich entlernt. Das Gefühl war fast gleich wie bei Sperma, eben eine richtig grosse Erleichterung. Für sie war's nicht ganz so dolle, aber sie hatte ihn sofort aus dem Mund genommen.

LG

Sega

Sxpinnuck3i

Szenario

Meistens ist es ja so: sie wacht auf, merkt dass er einen Steifen hat und setzt sich einfach auf ihn drauf. Und dann hast du eh keine Chance mehr nachzudenken...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH