» »

Sind die meisten "Disco-Frauen" Schlampen?

L%aRusbub'19"7x0

Sorry,

wie bereits geshrieben, wenn ich das vorher gewußt hätte.................... das Du und Mohn...................... naja, dann hätte ich auf alle fälle Kondome benutzt und wäre nicht 7 bis 8 mal über sie hergefallen.

8-)

Cghu#paO-Ch[up

duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu %§$&/(%(%/"§%§"%"§&"§&"§&!"§%!§%!% MIT %"§%&"§&"/&$$§/%/$%/!!!!!!!!

|-o |-o |-o |-o

TdhePre~sidlentN20609

@UBLE

Nein, glaube ich nicht. Alle Männer, die in die Disco gehen, sind ja auch keiner Aufreisser.

n\ichth_gxut

Ja Diskoluder sind Schlampen, und das ist auch gut so

EtxqtremsQpät9zündxer

hm, schön wär´s....

Wenn jedes girl gleich zur Schlampe mutiert sobald sie die Disco betritt: genial! Die Realität schaut aber etwas anders aus: Einige verkümmern in der Ecke, andere besaufen sich einfach nur, andere testen beim Tanzen oder Flirten ihre Attraktivität ohne damit irgendwelche Absichten zu verbinden... Die "Schlampenquote" ist doch sehr stark abhängig von Ort, aufgelegtem Musikstil und Zeit.

Gruß,

L;ausb%ubE19x70

Genau, alle Disobesucherinnern sind schlampen und alle Männer sind Schweine ;-D

T7hePre,sidepnt20x09

@Extremspätzünder

Die "Schlampenquote" ist doch sehr stark abhängig von Ort, aufgelegtem Musikstil und Zeit.

Wenn man in die Discos geht, wo HipHop gespielt, ja.

KpinG-R7apxtile

Nein, aber die Frauen die sich jedes WE einen anderen Krallen oder auf ONS haben wollen sind für mich welche!

KLinG-Rxaptile

Was ich noch eckliger finde in den Discos, das diese typisch dicken blonden, mit einem schwarzen zusammen sind und noch auf große Liebe tun, danach geht es zum flotten 3er, echt mancha sind soooo blöd!

LYausbbub1x970

KinG-Raptile, die finde ich überhaupt nicht schlimm, warum soll eine Frau auch nicht Ihre Erfarhung machen ???

Viel schlimmer halt ich die MÄNNER, die einer Frau die große Liebe vorlügen um sie ins Bett zu bekommen und danach fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

Bei eine ONS, ist vorher klar was abläuft, man hat Sex und nicht mehr und nicht weniger, es wird keinem "weh" getan. Es ist o.k. ob sie Kondome beutzen ??? Ich hoffe mal, aber wenn nicht, jeder ist alt genug.

S#teffib 8x3

Extremspätzünder

Gut, dass nicht alle so denken wie du...

Evxtr emsp)ätzüxnder

Wieso?

Jeder vernünftige Mensch will doch Spaß im Leben haben

SOtef7fi 83

Nicht nur "Disco-Schlampen" haben Spaß. Wer schon sagt, dass er auf Schlampen steht, wäre absolut nicht mein Fall.

tqee9na

ach wie nett,

die "Schlampen"diskussion ist ja immer noch in vollem Gange.

Schlimm find ichs, wenn emanzipierte Frauen dieses Wort im Zusammenhang "Eine Frau die oft wechselne Partner hat = Schlampe" überhaupt in den Mund nehmen. Schon traurig. :°(

L=aYusbuHb1?970

@ teena

Du hast Recht, sowas gehört nicht in den Frauenmund genommen, da sollte lieber was anderen von den Frauen in den Mund genommen werden. ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH