» »

Sind die meisten "Disco-Frauen" Schlampen?

hKone=y8x8


Ist doch auch jedem seine Sache.

Ich finde es total nuttig und billig, wenn man im Winter mit nem Minirock inne Disco geht.

Man kann ja nicht mit nem Auto in die Disco reinfahren und es gibt ja auch sexy sachen die den Jahreszeiten angepasst sind ;-)

Also, brauch sich keiner gleich so angeschockt fühlen und wer meint, dass ich verklemmt bin, der soll es meinen...

M=rs.DUntbekaxnnt


Ich würde nicht sagen, dass alle Frauen in Discos Schlampen sind. Aber es gibt eindeutig den Frauentypus Discoschlampe.

f(l*oppyxat71


bullshit

das ist eine frage. jeder nach seiner fasson und wenn mal eine bekennende bitch oder schlampe darunter ist freuts doch jeden mann der mal darf. kleidung und disco macht niemanden sofort zur schlampe.

h/erzqensguxt


Na ja, ob ich mich als Mann darüber freuen kann, mit einer Frau zu schlafen, bei der es für alle ein leichtes wäre, sie abzuschleppen, weil sie es gerne tut? Wo bleibt denn da der Reiz? Dann schon lieber ein bisschen kämpfen...

Schließlich geht es nicht nur um vögeln, sondern auch um's Niveau.

MfG herzensgut

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH