» »

Sind die meisten "Disco-Frauen" Schlampen?

h;oney;8x8


JA

JA sind es. Jedenfalls die, die im Winter bei Minusgraden mit nem Mini rumlaufen :-)

tceena


@honey88

Alles klar ??? Wofür hat man denn Strümpfe und Stiefel erfunden?

Naja, muss jeder selbst wissen. Andere würden deine Aussage eher als verklemmt beurteilen... nix für ungut, schönen Abend noch!

o+bmxar


Minusgrade inner Disse?

Da hab ich früher auch nur n Tshirt angehabt. Auch im Winter. Ach ne Hose natürlich auch. Oder geht ihr mim Mantel zum Abzappeln?

L?ausubub1w970


Ich denke, jeder soll das anziehen worin er sich wohlfühlt und jeder soll mit so vielen Partnern schlafen wie er Lust hat. Sollte nur auf die Gesundheit achten ( Kondome) und mit offenen Karten spielen, d.h. den anderen nicht unter dem Vorwand der Liebe zum Sex verführen.

M%asbchin5enkxanone


Eh unbreakable

also du hast Themen!

Also ich denek mal, wer in ner Disse Schlampen finden will, der findet bestimmt welche. Die Frage aber ist, ob sich so ein "Schlampenrichter" überhaupt das Maul zerreißen darf.

Übrigens, warum rennst du hier noch geschlechtslos rum? Wenn du Aufreißerpostings machst und öffentlich über Schlampen sinnierst, dann steh doch zu deiner Männlichkeit und färbe dich mal ein! ;-)

@ inluciferi

Die "grünen Männeln" wohnen aufm Mars. Nicht aufm Mond.

E/xpuerte4No1


Disco-Frauen: Die meisten jugendlichen und jungen erwachsenen Frauen besuchen eine Disko gelegentlich oder sogar regelmäßig. Diese Gruppe als Schlampen zu bezeichnen ist vollkommen falsch.

Gogo-Girls: Gogo-Girls sind Frauen, die einen Reiz dafür haben, von Männern und Jungs "geil" gefunden zu werden. Jemand der mit seinen Reizen eine anonyme oder große Menge anspricht, ist eine Schlampe. Denn das Reiz-ausleben in Form von Sexualität liegt diesem nicht ferne.

C0oixto


Ja ...

... sicher. Dumme Frage.

CUoitxo


Auf jeden Fall ...

... ist es lustig zu sehen wie immer alle drauf anspringen. Und das nur, weil unbreakable wieder mal langweilig ist.

Ljausbgub1970


Naja und wenn wir ehrlich sind, lebt dieses Forum ja auch von Beiträgen, die nicht immer 100 % sachlich sind usw.

Nur mahnchmal ist es schade, wenn ernstgemeinte Threads gekippt werden.

N\igghtxer


@ Lausbub

Geht das denn, ich habe festgestellt, dass sie immer nasser wird, je mehr ich lecke.

Stimmt, die Erfahrung habe ich auch gemacht! Deswegen ist das ja die Herausforderung! ;-)

...

The Challenge-Cup!

L)ausblubx1970


Mhmmmmmm, habe ich schon versucht Nighter, keine Chance, vorhher fällt Dir die Zunge ab. *gggggggggggg*

Nach 5 1/2 Stunden habe ich dann aufgegeben.

N=igh txer


tja, leider auch(!) verloren! ;-D

Laausbu-b197x0


Aber Wenn nach meinem Schatz gegangen wäre, hätte ich schon 2 Stunden aufhören können.

Naja, sie wußte damals noch nicht, dass ich sehr ergeizig bin und nicht so schnell aufgebe. ;-D

Noightxer


hihihi .. jepp, sowas habe ich auch mal exerziert! irgendwann hat sie sich so sehr gewehrt (da es so empfindlich geworden wäre) dass es dann wohl einfacher gewesen wäre 80 (statt 8) Sekunden auf einem Bullen Rodeo zu reiten! ... abergesehen, hat sie ziemlich Kraft in den Oberschenkeln! Ich sehe meine Kopf dann manchmal zwischen ihren Schenkeln zerplatzen wie eine reife Melone!!!

;-)

L)ausbuWb197x0


Upssssssssssss, dass kenne ich, reden wir von der gleichen Frau ??

Sie ist mehrere Jahre auf einem Pferd geritten und hatte deswegen sehr viel kraft in Ihren Beinen. War froh das ich damals noch einwenig Kraftsport gemacht hatte und auch gut durchtrainiert war. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH