» »

Sind die meisten "Disco-Frauen" Schlampen?

NGiFghtxer


Upssssssssssss, dass kenne ich, reden wir von der gleichen Frau ??

*LausbubkomischvonderSeiteanguck*

N%i(gFhtexr


tja, das ist die Frau, die Freitags nicht kann!

;-D

LLau`sgbubE1970


Deine auch nicht ??? ??? *lol*

NMi%gh+texr


alles Schlampen .. außer Mutti!

Lgaus,bub1D97x0


Genau so ein Misstück, die soll mir mal unter die Zunge kommen, die leck ich um. *fg*

N:ieghtexr


ROFL

:)^

Moondghexe


ähmmm...

muss ja ehrlicherweise zugeben das ich bestimmt schon 6 jahr in keine disco mehr ware, also disco im klassischen sinn...

ist nicht meine musik... und das puplikum gefällt mir nicht wirklich... schlimm wenn man an jeder ecke "eh alder, echt hey" hört... :-/

gehe eher in kleine clubs meist in denen freunde mit ner band auftreten... oder die art der musik gespielt wird.#

also kann mich mal jemand aufklären wie ne typische disco mutti heutzutage aussieht... typ viva moderatorin ??? bauch und hirnfrei ???

*:)

N*igh@ter


Eine Miss-Wahl der anderen Art:

**Miss Stück

;-D ... in Konkurennz zur Emanzen-Veranstaltung: **Miss Verständnis

*wechrofl*

Lhaus9bub1x970


Nighter Du hast die Besten Ideen *lach*

uZnbr4eakabxle


Nun mir ist aufgefallen, dass die meisten Discotussen eine sehr eingeschränkte Art haben ihren Verstand einzusetzen...

Ich bin noch nicht darauf gekommen warum das so ist oder ob es nunmal so ist wie es ist...

M1ondhAexxe


hmmmmm...

vielleicht liegt es an der grottenschlechtenmusik... da die musik zu 98% aus bass besteht ist das hrin matsch und da dauert eben alles ein bissi lääääääännnngggeeeeerrrrrrr...

aber vielleicht hat frau doc. da ne erklärung für :-/

oder nighter ;-)

EXxperGteNox1


Ich finde das Thema, so dumm es auch klingt, als absolut diskussionsfähig.

NJight~exr


unbreakable

Ich weiss ehrlich gesagt nicht genau, was Du unter Diskotussen verstehst. Die meisten Frauen die ich kenne gehen oft und gerne auch in Diskotheken. Ganz normale Menschen. Durchschnittlich nicht mehr und nicht weniger intelligent als anderen Menschen (die NICHT in Diskotheken gehen). Die gehen dahin um bei lauter Musik Spaß zu haben und zu tanzen. Wann ist also eine discogehende frau eine Diskotussi?

Viele mögen in gierigen Männeraugen vielleicht so scheinen. Sie ziehen sich anders an als wenn sie ins Büro gehen und gehen anders aus sich heraus .. aber versuch mal eine davon billig anzugraben! ;-) Du würdest dein blaues Wunder erleben.

Letztens war meine Freundin mit meiner Frau zusammen in einer Diskothek (während ich zusammen mit dem Freund meiner Frau die Kinder beider gehütet hatte! ;-)) ...

Irgendwann kamen sie lachend und gackernd nach Hause ... wurden sie von zwei Jungs angegraben, den ganzen Abend. Außer dem Eintritt hatten sie nichts zu zahlen und wurden in der Hoffnung auf den schnellen Fick danach (oder was auch immer .. anscheinend wurden sie sogar nach der Möglichkeit eines Vierers gefragt *lach*) den Abend über eingeladen.... und im gegenzug dazu nach Strich und Faden von den beiden Ladys verarscht.

Ich glaube in sehr vielen Fällen macht wirklich die hormonelle Sichtweise von Männern in Diskotheken aus den weiblichen Besuchern "Diskotussis".

Ich selbst hatte meine Frau in einer Diskothek kennengelernt .. aber auch nicht über einen ONS!

Die tanten zum Abschleppen mag es in manchen Etablisements gehäufter geben .. aber in der Regel sind das ganz normale Frauen .. häufig auch mit Partner. Und selbst wenn sie solo sind .. die wenigste die ich kenne gehen zum Aufriss eines ONS Samstag Abends weg!!!

Meondh'exxe


na ja ...

ich denke man sollte disobesucher nicht über einen kamm scheren...

da gibt es verscheidene abstufungen...

zum einen die die musik hören wollen, tanzen, abfeiern..

dann solche die extrem abfahrer die sich in extase tanzen...

dann die wahrscheinlich oben genannten tussis... die sich auftackeln und dumm wie brot sind und sich abschleppen lassen...

und die sorte "eh alde weißt du... hast du voll krasse beine... wo gehen die denn heute abend noch hin ??? zu mir oder zu dir ???"

also ich denke er meinte diese olli kahn freundinnen verschnitt, oder ???

J)onJeoe


Sind die Kerle in der Disco alles Freier?

Wenn er ihr die Drinks zahlt eindeutig ja!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH